Ludacris auf dem Hip Hop Open 2008

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Nach vielen Spekulationen über den Headliner beim diesjährigen Hip Hop Open steht es jetzt fest. Der Rapper und Schauspieler Ludacris wird am 19. Juli im Reitstadion in Stuttgart den Top Auftrittsslot besetzen. Diese Headlinerwahl ist nach den vielen Spekulationen über z.B. Kanye West, Common oder Jay-Z eine Überraschung. Der aus Atlanta stammende Grammy-Gewinner teilt sich zusammen mit Nelly den Titel des HipHop-Artist mit den zweitmeisten „Billboard Hot 100“ Nummer Eins Hits. In den USA verkaufte er bis heute mehr als 13 Millionen Tonträger, spielte in zahlreichen Kinofilmen mit und ist gleichzeitig der Rapper mit den meisten Top40, Top 25 und Top 10 „Billboard Hot 100 Hits“ aller Zeiten.

Der vielfach platinausgezeichnete Südstaaten Representer wird zudem das erste mal in Deutschland auf einer Bühne performen.
Es war uns wichtig dieses Jahr mit etwas ganz Besonderem aufzutrumpfen. Wir haben bis zur letzten Sekunde gewartet um unserem Publikum nach einem überragenden Vorjahr noch mal einen drauf zu setzen. Wir wollten uns auf keinen Fall wiederholen und waren deshalb ganz bewusst auf der Suche nach einem Act, der nicht schon unzählige Male auf anderen Festivals oder Konzerten in Deutschland zu sehen gewesen ist. Wie jedes Jahr schulden wir unserem Publikum ein besonderes Erlebnis. Wir sind sehr stolz mit einem Künstler wie LUDACRIS unsere eigenen, hohen Erwartungen sogar übertroffen zu haben.
Abgerundet wird das Line Up durch weitere Zusagen von Pete Philly & Perquisite und den Kölner Durchstartern Huss & Hodn.

Damit dürfte das Line Up des 8. Hip Hop Open mit Ludacris, Dynamite Deluxe, Ice Cube, Culcha Candela, Sido, F.R., Pete Philly & Perquisite und Huss & Hodn so gut wie komplett sein. Nur der Opening Slot, der über den MySpace Most Wanted-Contest besetzt wird ist noch offen.

Das Hip Hop Open 2008 bei uns im Jam Kalender.

Quelle: 0711Entertainment GmbH & Four Artists Booking GmbH
 
Yeah, Luda!

Das wär mal ein Grund für mich nach Stuggi zu fahren!

:cool:
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer :D


Am start....................
 
oh mann ich weiss nicht... ausser luda, sido & vll DD interessiert mich keiner von denen die da stehn... KIZ oder maeckes & plan b wärn noch schön gewesen, aber sooo... ich weiss nicht.
 
ludacris hat gute tracks, aber was für richtige hits hatte er denn bitte? habe ich ein blackout oder haben wir das herüben nicht so mitbekommen?
 
ludacris hat gute tracks, aber was für richtige hits hatte er denn bitte? habe ich ein blackout oder haben wir das herüben nicht so mitbekommen?

move bitch,saturday, hoe, southern hospitality, whats your fantasy, rollout, phat rabbit, area codes, fatty girl, growing pains...um nur n paar aufzuzählen. wie kann man sagend ass jemand keine hits hat wenn ime röffnungspost steht dass es der rapper mit den meisten nummer eins, top 10, top 20 und top 40 hits ist?
 
WTF!!!!!!

Damit haben sie Splash aber ein Schnippchen geschlagen!
Ich will zu LUDA, **** Jay-Z, der war schon zu oft da.
 
Die ganzen neuen Sachen von ihm saugen zwar ungemein, aber live knallt er bestimmt übel!
 
also ganz ehrlich ich find luda ok, hab aber irgendwie was geileres erwartet nach so langem warten und nach einem wutang clan letztes jahr. fahr trotzdem hin .... :D
 
also ganz ehrlich ich find luda ok, hab aber irgendwie was geileres erwartet nach so langem warten und nach einem wutang clan letztes jahr. fahr trotzdem hin .... :D

die kennst die letzen paar alben nicht oder..


luda is der haaaaaaaaaaaammer.. auf jedem album komplett innovative abartig geile lieder.. mit dem üüüüüüüüüüüüüübelsten flow.. aaaaaaaaaaaaaa
 
die kennst die letzen paar alben nicht oder..


luda is der haaaaaaaaaaaammer.. auf jedem album komplett innovative abartig geile lieder.. mit dem üüüüüüüüüüüüüübelsten flow.. aaaaaaaaaaaaaa

Kann ich nur so unterschreiben. :cool:
 
Zurück
Oben Unten