LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

Kitty Kat hat sooooooooooooooooo ne geile Stimme.bei den Sex Songs ist das unglaublich hammer.


cooles Album,Halt dein Maul ist der Burner,Nein ein echt cooler Pop Song,Carmen ist ja Sexual Erruption von Snoop nur auf Deutsch,das merkt man doch,trotzdem coole Idee,ma was andres.

eine der geilsten Lines ist ja auf Aggrokalypse von Fler: "guck auf dein Hals Sonny,du bist nur ein B-Promi" mit dieser Line ist für mich der Beef erledigt,damit ****t Fler ihn doch krass.was kann Bu da eigentlich noch entgegenbring?
 
Mit Abstand das beste D-Rap Album dieses Jahr, hat Releases von Favorite, Casper und anderen locker hinter sich gelassen.

Wieder viele Tracks mit Langzeitfaktor, Sido ist Boss.
 
haha sido soll nen besseres album gedropped haben als casper????
hahah da muss ich laut lachen!!!
sido ist ok, punkte 8/15
aber casper ist 11/15
und im herbst released auch noch der KING OF RAP!!!!!
 
haha sido soll nen besseres album gedropped haben als casper????
hahah da muss ich laut lachen!!!
sido ist ok, punkte 8/15
aber casper ist 11/15
und im herbst released auch noch der KING OF RAP!!!!!

mixtape!!! groupie
 
haha sido soll nen besseres album gedropped haben als casper????
hahah da muss ich laut lachen!!!
sido ist ok, punkte 8/15
aber casper ist 11/15
und im herbst released auch noch der KING OF RAP!!!!!

Du hast ja auch keine Ahnung von HipHop, daher darfst du lachen, wie du lustig bist.
 
haha sido soll nen besseres album gedropped haben als casper????
hahah da muss ich laut lachen!!!
sido ist ok, punkte 8/15
aber casper ist 11/15
und im herbst released auch noch der KING OF RAP!!!!!

ER HAT MICH SCHLECHT BEWERTET, ****!!!!! HAB NUR NOCH 236631 Respectpunkte ... SCHEIßE JETZT BIN ICH TOT!!!!!!
 
hat sido schon gold??
nich das mich das irgendwie was übers album sagen würde(was ich mir morgen kauf..) aber nur wenn er bald gold geht, kann man ihn noch verkaufstechnisch als bushido konkurent sehen...sont..naja bleibt bushido wohl alleine beim verkaufen seiner platte
 
hat einer diesen aggro tv

aus probiert der auf der special premium editoin drauf ist
 
haha sido soll nen besseres album gedropped haben als casper????
hahah da muss ich laut lachen!!!
sido ist ok, punkte 8/15
aber casper ist 11/15
und im herbst released auch noch der KING OF RAP!!!!!

Kollegah releast glaube ich noch im sommer...
 
wäre krass,in den medien hat er diesmal gar nicht so stark stattgefunden!?
 
haha sido soll nen besseres album gedropped haben als casper????
hahah da muss ich laut lachen!!!
sido ist ok, punkte 8/15
aber casper ist 11/15
und im herbst released auch noch der KING OF RAP!!!!!

Was released der King Of Rap? wieder ein durchschnittsalbum was er auch schon schon vor 3 jahren hätte droppen können mit 10 tracks?
sido album is nice, ganz klar
 
haha.. casper album ist ja nicht mal ansatzweise so geil wie meine maske und ich.. :) echt krass, wie sehr die geschmäcker ( meiner is natürlich der beste)auseinandergehen..

album ist einfach bombe...
viele pseudos labern hier rum von wegen zu poppig, für kiddies gemacht usw.. alles blödsinn,find ich.. der einzige pop-track ( aber noch nicht mal der is schlecht oder möchtegern) ist NEIN, .. hoffentlich kommt der nicht als single raus!
Am liebsten, aber am unwahrscheinlichsten, hätt ich ne single auskopplung von CARMEN... vielleicht nur ohne das du verdammte H*** am Ende.. ;)

Das bisher beste RapAlbum des jahres und es wird sicherlich schwer, einzuholen sein.. höchstens Pi mit Neopunk und Kolle werden da wohl drankommen...

ich finds sogar besser ( ja, erschlagt mich alle ^^ ) als savas tot oder lebendig...
nur technik usw rockt einf auf dauert nt...
sido vereint einfach alles, was ich beim hören will. ( meistens jedenfalls)

aggressive raptechnik, seine unverwechselbare stimme ( nicht so n abge****tes rumgebrumme wie harris oder sad boy azad ( kopf hoch, homie), schnell, deep, lustig, drogenelemente und geile stories ( halt dein maul) :) ( fürn funfaktor), hat selber spaß bei der sache anscheinend.. und das kommt einf gut rüber und macht einfach bock!

BÄÄÄM!
 
ihr kommt auch nicht klar oder?

also erst einmal denke ich dass hier einige leute en bißchen sehr falsch an die sache rangehen...sido ist halt jemand der die leute unterhält und das schafft er doch wohl saugut mit diesem meisterwerk....was wollt ihr denn hören? wollt ihr zum tausendsten mal hören wie er über seinen drogenkonsum oder über seinen block rappt? ich find er hat ne perfekte mischung rausgehauen und die beats die ja fast außschließlich von paul nza stammen sind alle so vielseitig und machen das album doch zu einem einheitlichen gut hörbaren album.und was redet ihr denn dass er langweilig oder scheiße flowt?? also für mich ist auf diesem album ein so vielseitiges bild von sido zu hören wie nie und das kann man ja wohl nicht als negativ bewerten.für mich is es in sachen deutschrap neben fler's ,,fremd im eigenen land" schon das album des jahres.
 
Gefällt mir sehr gut das alles. Ich hoffe nur für aggro das sie das mit Kitty Kat richtig machen. Auch wenn ich "Nein" nicht sooo mag denke ich das es hitpotenzial hätte.
 
also während ein casper album ein langzeit album ist was amn ohne skippen durchhören kann it das sido album eher was für ne tenny party,
und Tod Oder Lebendig übertrift beide alben, das sido album u ganze längen was technick angeht!!!!
 
finde zwar nicht das man sido und kolle vergleichen kann deshalb werd ich mir beide alben zulegen da ich bei beiden auch immer unterhaltend finde obwohl ich ne zeitlang auch mal anderer meinung war.
 
Sido bleibt Sido...die einen mögen seinen Style die anderen nicht. Album wird gekauft denn ich mag seinen Rap. Punkt
 
is auf jeden fall die perfekte symbiose aus den beiden vorgängeralben, sogar ne geile weiterführung von beiden. für die art und weise wie sido manche themen angeht wäre er wohl früher in den himmel gelobt worden, aber heute is das ja alles pop... traurig sowas...
 
Back
Top Bottom