dj battle?itf ida dmc?!?

Groohn

am Start
Joined
May 3, 2008
Messages
102
weiß jemand wies mit battles aussieht,such ewig nach irgend einem vorrentscheid oder ähnlichem....weiß jemand was?
ich würd deutschland weit fahren...
gruß
 
ja das läuft bestimmt nur noch underground mäßig ab ...
die dmc fragt djs über e mail oder myspace an ob sie bock hätten
da mit zu machen :D
 
find das total behindert...... lass mal selber was aufziehen...hoho

überall geht was, österreich, schweiz, polen.....
 
hab letztens eine dmc video gesehen muss wohl schon neuer gewesen sein und ich war echt enttäuscht. da ging es eigentlich mehr um show als irgendwelche musik die am plattenspieler fabriziert wurde. echt schade dass da teilweise so`n fasching um nichts gemacht wurde. wenn ich mich da an die itf erinnere dann is das schon echt befremdlich.
grüße an alle no-show-turnis
 
Liebe Dj's lasst es gut sein mit dem DMC usw. sonst wird ihr noch ganz bala bala siehe wie andere dj's die noch mit 30Jahre Battle & Scratchen usw. und sonst nichts auf die Reihe gebracht haben in Ihrem Leben.

Interessiert das noch jemanden die sog. ITF IDA DMC VESTAX etc. etc. Champs,
nicht die Bohne, null nada nix lauter blödsinn, wie 1&1 Battle usw. alles nur Müll.
Lieber ein gutes Buch Lesen, da hast du mehr davon alls mit dem Shit wie DMC ITF usw. anzufangen.

Oder wenn du ein Dj Freak bist, lieber die Clubs Rocken und Geld verdienen als diesen Shit.

Gruss
 
Liebe Dj's lasst es gut sein mit dem DMC usw. sonst wird ihr noch ganz bala bala siehe wie andere dj's die noch mit 30Jahre Battle & Scratchen usw. und sonst nichts auf die Reihe gebracht haben in Ihrem Leben.

Interessiert das noch jemanden die sog. ITF IDA DMC VESTAX etc. etc. Champs,
nicht die Bohne, null nada nix lauter blödsinn, wie 1&1 Battle usw. alles nur Müll.
Lieber ein gutes Buch Lesen, da hast du mehr davon alls mit dem Shit wie DMC ITF usw. anzufangen.

Oder wenn du ein Dj Freak bist, lieber die Clubs Rocken und Geld verdienen als diesen Shit.

Gruss

genau schaffen wir dieses Element des Hip Hop doch einfach ab:rolleyes:
 
genau schaffen wir dieses Element des Hip Hop doch einfach ab:rolleyes:


Im wahren Leben interessiert es doch niemanden das Element dj Battle im HIPHOP Biz., schau dir doch das an, die DJ Battle Boom Zeit ist schon lang vorbei, weil alle Dj's die in der Battle Boom Zeit mitgemacht haben (Anfang 1998 bis 2006), haben selber bemerkt das es zu nichts bringt.
Und für die Set's die du Zeit vergeudest, kannst viel bessere Sachen machen die viel mehr bringen für die Zukunft, als das Dj Battle bei der ITF/IDA DMC VESTAX usw.

Schau doch nur mal alle Deutsche Champs an, wer Redet jetzt noch über Hype, Burnz, Kid Fresh, Razore, Rafik, Sr. Rasgunato, J Bounce, M-Tech, Tobeyer, PRO ZEIKO usw. usw. niemand, weil was Gästen wahr, interessiert heute im wahren Leben keinen mehr.

Gruss
 
Oder wenn du ein Dj Freak bist, lieber die Clubs Rocken und Geld verdienen als diesen Shit.

Gruss

es gibt für mich nichts schöneres als mit anderen zusammen zu scratchen und sich zu messen. das gibt mir viel mehr als für irgendwelche hänger in unisex frisuren in der disco den hampelmann zu spielen.

anders als du denkst spielt bei uns "battle idioten" geld keine rolle, aber das wirst du glaub ich nicht verstehen.

wer noch über rafik, burnz, hype etc. redet ? zum glück nicht solche leute mit ner einstellung wie deine ..
 
Im wahren Leben interessiert es doch niemanden das Element dj Battle im HIPHOP Biz., schau dir doch das an, die DJ Battle Boom Zeit ist schon lang vorbei, weil alle Dj's die in der Battle Boom Zeit mitgemacht haben (Anfang 1998 bis 2006), haben selber bemerkt das es zu nichts bringt.
Und für die Set's die du Zeit vergeudest, kannst viel bessere Sachen machen die viel mehr bringen für die Zukunft, als das Dj Battle bei der ITF/IDA DMC VESTAX usw.

Schau doch nur mal alle Deutsche Champs an, wer Redet jetzt noch über Hype, Burnz, Kid Fresh, Razore, Rafik, Sr. Rasgunato, J Bounce, M-Tech, Tobeyer, PRO ZEIKO usw. usw. niemand, weil was Gästen wahr, interessiert heute im wahren Leben keinen mehr.

Gruss

die sind ja jetzt auch alle im bizz und gehen ihren eigenen weg
 
Back
Top Bottom