shiml 16 bars (video)

Ich bin zwar nicht einer dieser ganzen verkackten Shimlhater, aber die 16 Bars sind echt nicht gut.
 
Er ist zwar voll der Horst, aber sein Rap find ich trotzdem ganz gut auch wenns gewöhnungsbedürftig und nich jedermanns sache ist
 
Hab mir die jetzt alle mal angeschaut und frage mich nun warum die mich noch nicht gefragt haben^^...Ich würde mir wenigstens Mühe geben!!!
Jetzt mal ohne Spaß...Wenn die schon gefragt werden ob sie da mitmachen und dann zusagen...dann können sie sich auch wenigstens ein bisschen mühe geben.
 
Chazer One sagt mir aber relativ wenig und ich weiß, dass es einen ähnlichen Beat schon gibt...man wie ich das hasse wenn sowas mir nicht einfällt !!!!!!!!
 
ähm naja...ein paar flow hacker in form von zu hastig auffer 4 und die endline weit weg scheissdreck...naja...
wenn ihr das feiert, dann macht ma...
 
der typ hat sowas von verkackt bei feuer über deutschland, ich glaub nicht das selfmade was von dem rausbringt
 
shiml is irgendwi nich jedermanns Sache
aba ich finds geil :)
 
Ich weiß echt nicht was ich von Shiml halten soll, ich versuch mich immer wieder an ihm aber iwie will es mir nicht gelingen ihn gut zu finden oder eher ihn zu feiern, weil schlecht is er ja nicht! Die Line mit dem Parasiten feier ich schon, aber ansonsten frag ich mich wie man sich das iwann auf Albumlänge geben soll...er klingt immer so aufgeregt/hektisch, da muss er dran arbeiten!
 
Zurück
Oben Unten