Ossi vs. Wessi

Was Bist du ? Ossi oder Wessi?

  • Wessi

    Stimmen: 51 52,0%
  • Ossi

    Stimmen: 25 25,5%
  • Ich will gar nix sein

    Stimmen: 12 12,2%
  • Wie war die Frage nochmal?

    Stimmen: 10 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
WAS????????? IHR HABT DAS BESTE WEED????????
Ne ich sag ja nich die Ossis sind jammerlappen ich sag nur die haben auch n grund zum jammern udn dass deutsche generell viel jammern ne!?
UN IHR HABT NICHT DAS BESTE WEED!!!!! UD AUERDEM HAM WIR FRANKFURTER DAFÜR DAS BESTE CRACK!!!!!!

ja..klar haben wir was zum jammern, aber wir jammern selten, weil wir das beste aus der ganze sache machen..
Bremen hat das Beste Crack ;) siehe Favorite :D
Trotzdem hat der Harz das geilste Weed :D
 
naja viele Ossis die ich kenn meckern echt viel und sind unentspannt- aber die Deutschen meckern generell über alles und jeden(Kartoffeln halt) und den Ossis gehts halt auch eifach beschissener als uns Wessis- so isses halt ne... müsst man ma ändern dann wären die auch ihr imige bei den Wessis los...

Für das "Kartoffel" sollte man dir eigentlich mit dem Eisernen Kreuz eins über die Rübe geben du Pfeife >.>
 
Gesamtdeutschland hat damals Krieg geführt, alle, im Westen wie im Osten, ham Hitler gepriesen, nachdems den Arsch voll gab hatten wir halt das Pech in der russischen Besatzungszone zu landen, wärs umgekehrt gewesen hättet ihr jetz die Arschkarte, macht euch das mal klar und seht den Osten nicht als Europäisches Afrika....

Dickes Word Alter genau DAS is der Punkt !!!!!!!!
---------
ich muß erst einige andere bewerten, bevor ich dich usw. blabla
 
ossis mäkern nich ihr idioten, ossis halten die fresse und machen was, wessis motzen und wollen immermehr und mehr und kaufen marken geldausgeben aber nix dafür tun wolln , das is west-deutschland
 
ausserdem hab ich n job ab montag, der ballerman geht arbeiten, ost-berlina
 
berliner ossis is ma was ganz anderes als restossis:D
 
die beste stadt deutschlands!!!

frankfurt/main!!!

wir haben alles hier....!!!

skyline!!! pussys!!! pussys!!! pussys!!! und nochmal pussys!!! und dann auch mal wieder die skyline!!! natürlich döner!!! pizza!!! kebab!!! pussys nicht zu vergessen!!! sehr wichtig ist auch und ein bestandteil dieser stadt das wir hier auch pussys haben!!! hmmm soweit wurde alles erwähnt... glaube ich... was wir nicht haben!!! sind nazi :D aboooooo :eek: fast hätte ich es vergessen!!! wir haben in ffm auch noch pussys :cool: große pussys!!! kleine pussys!!! dicke pussys!!! und schlanke pussys!!! magere pussys!!! und stinkene pussys!!! natürlich auch saubere pussys!!! also die sich waschen :D im inner sind sie trotzdem dreckich!!! und fischpussys!!! wir haben sogar... pussys die nur aus einer pussy bestehn... ist witzig... muss man gesehn haben... schwarze pussys!!! weiße pussys!!! gelbe pussys!!! rote pussys!!! und wir haben auch noch eine skyline...!!! und sehr sehr wichtig... wir haben sehr viele verwirrte menschen :D
 
frankfurter pussys haben schwänze, das weiss jeder schwulste stadt nach köln, und die offene drogen und stricher scsne und pussys nich vergessen, dreckige pussy behaarte pussys gelbe pussys...............
 
Na und? Is doch korrekt!!! Frankfurt is halt ne bunte Stadt Mann!!! Da gehört auch Christopher Street Day, Junkies überall, viel viel Puffs und alles dazu!!!
FRANKFUUUUUUUUUUUUUUURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
frankfurter pussys haben schwänze, das weiss jeder schwulste stadt nach köln, und die offene drogen und stricher scsne und pussys nich vergessen, dreckige pussy behaarte pussys gelbe pussys...............

also stinkende pussys sind dreckige pussys und gelbe pussys hab ich auch erwähnt gehabt :D

und wer sagt das ffm die schwulste stadt nach köln ist :eek: welche statistik?
 
Zurück
Oben Unten