Foxy Brown: Alle Infos zu "Brooklyn's Don Diva"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach einigen Verschiebungen nur wenige Wochen nach ihrer Freilassung (unsere News vom 11.04.2008) veröffentlicht Foxy Brown am 13.Mai ihr neues Solo-Album. Der Longplayer trägt den Titel "Brooklyn's Don Diva" und erscheint über Black Rose Entertainment/KOCH Records.

Als Feature-Gäste sind unter anderem Dwele, AZ, Lil' Mo, Kira, Graph, DeMarco und Lady Saw zu hören. Aktueller Streetrack ist der Song "Star Cry". Das Cover und die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: KOCH Records / www.myspace.com/foxblackroses
 
foxy_cover.jpg


Tracklist "Brooklyn's Don Diva":

01. Brooklyn's Don Diva
02. We Don't Surrender feat. Graph
03. We're On Fire feat. Movado
04. Dreams of F*cking A D-Boy ft. Jay Rush
05. When the Lights Go Out feat. Kira
06. Never Heard This Before ft. Dwele
07. Too Real Feat. AZ
08. Star Cry
09. Why
10. She Wanna Rude Bwoy ft. DeMarco
11. The Quan feat. Lady Saw
12. Bulletproof Love/One Love ft. Lil' Mo
13. How We Get Down ft. Graph & Prinz
14. We Set The Pace ft. Morgan Heritage & Spragga Benz
15. The Quan ft. Lady Saw (Hip Hop Mix)
 
oooooy-yooooo, oy-yoyoyoyoyoooooo :cool:

aber das ist uninteressant. kein geld für mittelklasse-alben.
 
also ich für meinen teil liebe foxy seit "magnetic" (mit pharrell beat) abgöttisch. aber ich hab halt schon die busta rhymes fahne gehisst sozusagen. ich glaub das wird eins der releases 2008 ....
 
ich will ein ain't no toller Typ remake 2008 ...

allgemein sollten sich beeches wie foxy brown und lil kim wieder mehr auf ihre innere hoe besinnen und keine street tracks mehr machen ...
 
ich will ein ain't no toller Typ remake 2008 ...

allgemein sollten sich beeches wie foxy brown und lil kim wieder mehr auf ihre innere hoe besinnen und keine street tracks mehr machen ...

Auf ihre innere Hoe besinnen :confused: Ich erwarte ne Erklärung!
 
die hat tracks, auf denen sie straight fire spittet. hat aber auch schon unglaublich wacke tracks gemacht, genau wie lil kim.
 
Das letzte Album war sehr schwach, das erste sehr stark. Ich erwarte einiges und freu mich sehr auf das Album. Eigentlich die einzige Female-Rapperin die ich gerne höre.
 
Auf ihre innere Hoe besinnen :confused: Ich erwarte ne Erklärung!

foxy brown und lil kim sind in ihrem inneren hoes ... beide machen aber jetzt zu teil auf "erwachsene frauen", die über ernste themen rappen ... das will aber bei frauen keiner hören, die viel mehr unterhaltung bieten wenn sie den louis vuitton hoe *****n style fahren ...
 
Back
Top Bottom