Doa21 // SonyBMG // TRL // 35.000 // Releaseparty 7.6.2008

sowas von WORD!

na kommt stellt mal links zu euren suuuupi dollen tracks rein ... :D
wenn ihr besser seit halt ich die fresse :D

man muss ja nich zwangsläufig selbst rappen um beurteilen zu können ob man etwas gut findet oder nicht
aber lutscht ruhig die eier von dem typen, vlt bekommt ihr dann auch etwas ab von seinem fame;)
 
Hätte ich hier wieder einen schönen deepen Text/Track promotet, wäre niemand auf das Teil eingegangen, so ist es jetzt aber ein Thema zu dem sich jeder Vogel das Maul zerreißen muss. Für mich die Bestätigung, dass es genau der richtige Weg war.

Ich bin seit 15 Jahren hier in Berlin dabei, Newcomer zu fördern und ihnen Support in Form von Auftritten etc. zu besorgen. Die Aussage, er Song wäre scheiße ist kein Ding. Meine ganze Tätigkeit für die Szene dabei allerdings auf das Abstellgleis zu urteilen ist schlicht und einfach dumm von jedem hier!

Hätte gedacht, man würde noch User mit Hirn hier treffen. Stattdessen tummeln sich langsam nur noch Trottel hier rum die eine sehr einseitige Meinung bzw. Sichtweise zum HipHop vertreten.

Gangstarrap = Kacke
Unterhaltungsrap für Autofreaks = Doppelkacke
etc.

ABER:

Eure Gespräche hier = Dreifach Kacke


Ganz einfache Formel,

OGMirco hat recht, haut mal paar Links hier rüber von euren 1000% HipHop Lieblingen bzw. von euren Produktionen. Dann reden wir weiter.

PS. doa21 feat. Tokio Hotel // Da RUFF-MIX Single kommt!:D

checkt www.RAPplus.tv // Die beste HipHop Show im Netz!

Haut rein...
 
hahaha :D genau ... nein musst du nicht, aber ich frag mich ob dein HASS auf dieses lied wohl eher daher rührt das du neidisch bist? :D darum frag ich nach deinen liedern...

also ehrlich schreibt was zum video egal ob gut oder schlecht, aber hört auf hier so ne scheiße reinzuschreiben... wenn das so ne dicke scheiße dann macht erstmal was besseres...
 
PS. doa21 feat. Tokio Hotel // Da RUFF-MIX Single kommt!:D

:cool: yeah wann kommt die single?
mach doch noch feature mit Cinema Bizarre und Massiv
Oder mit DSDS Mark Medlock und Bohlen alter :D am strand mit so schwulen gesten wie die beiden immer machen :D
 
:cool: yeah wann kommt die single?
mach doch noch feature mit Cinema Bizarre und Massiv
Oder mit DSDS Mark Medlock und Bohlen alter :D am strand mit so schwulen gesten wie die beiden immer machen :D

Habe schon drüber nachgedacht, so eine richte Popschwuchtel wäre hammer als feat.;)
 
Hätte ich hier wieder einen schönen deepen Text/Track promotet, wäre niemand auf das Teil eingegangen, so ist es jetzt aber ein Thema zu dem sich jeder Vogel das Maul zerreißen muss. Für mich die Bestätigung, dass es genau der richtige Weg war.

Ich bin seit 15 Jahren hier in Berlin dabei, Newcomer zu fördern und ihnen Support in Form von Auftritten etc. zu besorgen. Die Aussage, er Song wäre scheiße ist kein Ding. Meine ganze Tätigkeit für die Szene dabei allerdings auf das Abstellgleis zu urteilen ist schlicht und einfach dumm von jedem hier!

Hätte gedacht, man würde noch User mit Hirn hier treffen. Stattdessen tummeln sich langsam nur noch Trottel hier rum die eine sehr einseitige Meinung bzw. Sichtweise zum HipHop vertreten.

Gangstarrap = Kacke
Unterhaltungsrap für Autofreaks = Doppelkacke
etc.

ABER:

Eure Gespräche hier = Dreifach Kacke


Ganz einfache Formel,

OGMirco hat recht, haut mal paar Links hier rüber von euren 1000% HipHop Lieblingen bzw. von euren Produktionen. Dann reden wir weiter.

PS. doa21 feat. Tokio Hotel // Da RUFF-MIX Single kommt!:D

checkt www.RAPplus.tv // Die beste HipHop Show im Netz!

Haut rein...

alles gesagt! WORD
 
Was ist das denn?

Sogar die Massiven Töne haben dieses Auto-/Cruisenzeugs besser gemacht. Sowas irgendwo zu pumpen wäre mir extrem peinlich. "Zeig mir deine Karrö" :rolleyes:

1 von 5 :oops:
 
Ich weiß garnicht was ihr habt, dieser "ich bin Gangsta esel" rap is schlimmer als sowas.
und der Beat is extrem frisch.
 
das album und ein best of ist das letzte was er da rausbringt , aber seinen vertrag hat er nicht verlängern wollen und will auch nichts mehr mit den vögeln zu tun haben
 
wie gut du ihn kennst man könnte meinen ich red mit nem groupie... dann hass weiter das video und doa21 dann wirst du auch mal ein ganz großer :D

wenn Sony BMG anklopft bei euch würdet ihr ja nieeeee dort unterschreiben ne? :D

lieber weiter im keller aufnehmen und internet mucke machen WOWOWOWOWOWOW :cool: great cinema
 
schlicht weg scheiße ist das


und der Boy kann sich jetzt auch nciht mehr dadurch rausreden in dem er behauptet das hätte was mit Ironie zu tun


whack
 
wie gut du ihn kennst man könnte meinen ich red mit nem groupie... dann hass weiter das video und doa21 dann wirst du auch mal ein ganz großer :D

wenn Sony BMG anklopft bei euch würdet ihr ja nieeeee dort unterschreiben ne? :D

lieber weiter im keller aufnehmen und internet mucke machen WOWOWOWOWOWOW :cool: great cinema

wir bleiben untergrund:D
aber natürlich hast du recht
mit sony hast du ganz andere möglichkeiten
 
schlicht weg scheiße ist das


und der Boy kann sich jetzt auch nciht mehr dadurch rausreden in dem er behauptet das hätte was mit Ironie zu tun


whack

ich brauche keine Ausreden, ik bin alt genug um hinter allem zu stehen was ich mache Atze. Auch wenn es eine Million Kritiker gibt. Ich bin Mann und keine Muschi.

Denk was du willst, schick den Videolink einfach Leuten die du nicht magst:D Viel Spaß beim fronten ins NIX.....
 
Zurück
Oben Unten