Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Not open for further replies.
also ich wollte heute feiern gehen... aber hatte so n mieses gefühl... deswegen feier ich im internet :D ... naja wenn kumpels noch vorbeikommen geh ich vllt. noch mal bissi raus ^^
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


man wie geil
was ein spiel
ganze straßen sind gesperrt wir konnten kein konvoi machen :D
scheiß bullen
ich komm nicht klar ey
ich hab keine stimme mehr

:D


KIRMIZI BEYAZ
KIRMIZI BEYAZ
KIRMIZI BEYAZ

EN BÜYÜK
TÜRKIYEEEEEE
 
arbeitslos`? :D:D hab mein abi geschafft und fange im august meine ausbildung bei einer versicherung an...morgen arbeite ich im laden meiner eltern (ja, türke eben :D), weil eltern in urlaub sind ;)


achso du bist nicht aus berlin ......und auch kein deutscher, naja sorry dann kannst du nicht arbeitslos sein, dumme frage wird zurückgezogen
 
KIRMIZI BEYAZ
KIRMIZI BEYAZ
KIRMIZI BEYAZ

EN BÜYÜK
TÜRKIYEEEEEE




alter übersetz mal sonst fange ich an polnisch zu schreiben
 
eben. nur deutsche sind nämlcih arbeitslos. die finden viel schwerer einen job wegen der sprachbarriere und den komischen schnäuzern
 
heute fühlt sich auch ein kurde als türke heheh sport verbindet und schaft frieden...
für ein paar stunden.
 
scheiß türken
machens auch immer so spannend


und jetzt rüstü oder was
beste ey
der ist beste


ich hab viele videos gemacht heute
ich lad des morgen mal hoch
 
ey morgen will ich auf youtube alle videos sehen... immer her mit den links :D alter wie krass ist das denn ^^
 
ich hab tiereische halsshcmerzen vom schreien :D


aufm heimweg son lauch an der ampel
"warum feiert ihr, ihr habt doch noch nix gewonnen"
"wir sind im viertelfinale"
"wie siehts denn aus wenn ihr was wirklich wichtiges gewinnt?"
"ja dann brennt deutschland"
(war grün wir mussten fahren) "jaja und dann schmeißen wir euch alle aus dem land"

uuueeeeh
mein bruder direkt umgekehrt und ausgestiegen :D
der wollte nur mit dem reden, mein bruder ist net son assi
der deutscher hat sich fast in die hosen gekackt :D
 
Ich dachte nur: Biiiiiittee Elfmeterschießen, dann noch mit einem Feldspieler, aber dann schießen die tatsächlich noch ein Tor. :eek: Ich möchte echt kein Tscheche sein nach diesem Spiel.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom