Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ist auch schon wieder zwei Jahre her. :D
Mann sieht ja auch wie sich C. Ronaldo entwickelt hat. Muss aber auch zugeben, dass ich zurzeit von der deutschen Nationalmannschaft keinen Plan habe. Konnte das Spiel der Deutschen heute leider wieder nicht schauen.

Dann hast du Glück gehabt.
Im Nachhinein wünsche ich mir das auch. :D
 
übel.. gegen Portugal wird's richtig knüppelhart, und vorher noch aufpassen, dass man sich gegen die Ösis nicht blamiert
 
Das Spiel der deutschen war reine Qual :( null Chancen...kamen die eigentlich mal zum Torschuß? das Tor war ja mehr als Glück.
 
vielleict haben sie die schiedsrichter ja für mehrere spiele bestochen dann wirds kein problem österreich
 
Die Ösis haben den Punkt sicherlich verdient, bei einem Sieg von Polen hätte Deutschland aber noch die Chance auf Platz 1 gehabt... Naja Schade... sie werden zwar weiterkommen, aber gegen Portugal wird wohl Schluss sein :(
 
Eine 6 bekommt man doch nur,wenn man rot hat oder 'ne Schwalbe gemacht hat,oder!?
Die 6 wird also nur Schweinsteiger bekommen.
Dann halt Merte und Jansen die 5,5 - genau wie Gomez und Klose.
 
alleine schon dass du denkst dass österreicht gewinnt, die gewinnen höchstens den pokal der schlechtesten fußballer aller zeiten wenn es sowas gibt. geht ski laufen ihr *****söhne. Und normal gibt man selbst bei schlimmen fouls in der letzten minute keinen spielentscheidenden elfmeter mehr, nur wenn ein klares tor verhindert wurde, nichtmal dann manchmal, aber jetzt auf einmal wegen einem kleinen trikot zupfen, das war SCHIEBUNG.
 
also ganz ehrlich...mit polen und österreich hab ich wenig zu tun...

also ganz objektive meinung

der elfer am ende war schiebung! ganz klar

denkt ma nach was wäre, wenn die beiden gastgeber nationen raus sind :eek:

blamage wäre dass!

und der fifa president ist schweizer...und dass ist fast das selbe wie österreicher

deswegen schiebung! ganz klar!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten