Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute schon im wettbüro und habe auf die össis gewettet :D ich wette deutschland wird morgen ihr blaues wunder erleben !

wenn man gegen kroatien (bei einer EM) soo schlecht spielt, dann hat man es nicht verdient weiterzu kommen .

bin für die össis, damit deutschland mal wach wird ....wir spielen nicht besser als irgendwelche össis oder türken usw
 
der deutsche muss morgen stark sein während er seiner manschaft die daumen drückt.
vorsichtig die rote wurst kauen, damit sie nicht im halse stecken bleibt!

HEHE!

auf gehts österreich!
 
is einfach unrealistisch Österreich als Favoriten zu sehen, ist halt so. Und Kroatien war noch nie schlecht, das hat man auch bei der WM98 gesehen als wir ne Klatsche bekommen haben, aber Österreich...da helfen auch die 30.000 Ösis im Stadion nichts. Was jetzt nicht heißt, dass wir nicht verlieren können, aber ich bin einfach mal realistisch und sage 3:1 wenn wir dominieren, 2:1 wenn wir spielen wie immer (nichts tun und trotzdem gewinnen :p)
 
Und 4:0 geht's für Deutschland aus,wenn sich Ballack und Klose endlich mal zusammenreißen!
 
3:0 und fertig! Kein Bock mehr auf die Diskussionen... `nen 3:0 schafft da Abhilfe!
 
der Rasen Muss Brennen!!!!!!!! Wien Auch!!!!!!! Wir Sind Keine Fussballfans Wir Sin Deutsche Hoologansq!!!!!!
 
Ich weiss was du meinst,aber das Gefühl hatte ich erst vor kurzer Zet,das muss jetzt nicht nochmal sein! :D
4:0 wäre angemessen und dann werden die Karten im Viertelfinale neu gemischt.
 
`N hoher Sieg bringt auch wieder den nötigen und vor allem angemessenen Respekt. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten