Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

live-qualitäten besitzt laas auf jeden fall, das will ich ihm nich absprechen. hab ich als voract auf der letzten banjo-tour und von weitem auf so nem kleinen festival gesehen, live kann er was.

und warum rappt er nich ma öfters so wie bei dem a capella-ding? größtenteils is das gut. das is das, was ich meine: keine hohlen king-phrasen, sondern einfach nur geil rappen, geht doch.
 
Laas Unltd. - Acapella (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geiles Teil!

Also wer mit seinen Inhalten nix anfangen kann oder ihn einfach als Person nicht abkann, oder einfach nicht auf seinen Rapstyle steht - alles kein Ding, ist alles Geschmackssache.
Aber ihm Skills abzusprechen à la "ach der ist doch höchstens Durchschnitt" - Sorry, aber Schwachsinn. Ich würde mir wünschen, dass die Skills die er zeigt Durchschnitt in der deutschen Raplandschaft wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt vom Standpunkt ab.
Natürlich kann er mehr als der 0815 Poprapper. Aber hier sind genug Leute unterwegs, die sich eben in die Sache reinknien und nen spezialisierten Geschmack haben. Für jemanden, der hauptsächlich Dilemma etc. feiert ist ein Laas Unltd. halt einfach nurn durchschnittlicher Rapper.
 
Aber man kann ja nicht sagen, nur weil man die "besten" Rapper hört, ist der jetzt Durchschnitt, weil er bisschen schlechter ist? Da muss man schon die gesamte Szene in Deutschland betrachten, und da ist er definitiv mehr als Durchschnitt.

Das Acapella ist sehr, sehr nice. Kann man nicht anders sagen.
 
Hängt vom Standpunkt ab.
Natürlich kann er mehr als der 0815 Poprapper. Aber hier sind genug Leute unterwegs, die sich eben in die Sache reinknien und nen spezialisierten Geschmack haben. Für jemanden, der hauptsächlich Dilemma etc. feiert ist ein Laas Unltd. halt einfach nurn durchschnittlicher Rapper.

Naja gut, wenn man es nur auf seinen eigenen Geschmack bezieht. Ich beziehe das generell auf die aktuell in der Szene bekannten Namen, nicht nur auf die paar Leute die ich höre.
Ich stell mir grad jemanden vor der z.B. in Sachen Ami-Rap nur Tech N9ne hört :D
 
Hahaha. Naja, ich kümmer mich halt nicht so sehr um den Rest. ich kenn z.B nur 2 Lieder oder so von Kollegah, kann aber dafür fast jeden Track auf "Jetzt schämst du dich" mitrappen :D
Daher kann ich kaum sagen, ob er jetzt insgesamt überm Durchschnitt ist. Für mich ist er halt eher son Durchschnitts-MC. :D
 
eins muss man ihm lassen, dem lars, die taktik an sich ist vielleicht garnicht die schlechteste:

einfach selbst mal so tun, als sei man relevant und seine eigene person ein bisschen wichtig machen "oohh meet&greet zu gewinnen, voll der promi so dies das"... bis vielleicht leute einfach denken, soviel trubel wie gemacht wird muss er was sein.

:thumbsup:

idee gut, umsetzung wird sich herausstellen. :D

ihr seid gemein :D
 
Eigentlich werden MCs ja mit der Zeit ganz gut und wenn sie dann noch frisch und hungrig sind dann reißen die auch ordentlich was, wenn die denn Skills und ein wenig Glück haben.

Aber Laas ist jetzt solange dabei, hat nichts groß gerissen, und denkt er müsste jetzt hungrig werden und alles aufmischen. Jung, das ist mal locker nen Jahrzehnt zu spät. Midlifecrisis?
 


ich muss auch sagen, dass laas live wirklich stark ist. wenn man das mal mit leuten wie farid oder selbst kollegah vergleicht, spielt er
live in einer ganz andere liga. leider hört sich bei laas aber das meiste gleich an und es bleibt nicht wirklich was hängen. liegt wohl an
seiner stimme und seinen rapstyle.

laas seine laberei vom next king ist natürlich einfach nur peinlich.
auch seine aufforderung an kollegah, gegen ihn live batteln zu sollen ist einfach nur peinlich.
laas sein king savas macht selber keine freestyle battles und sagt selber, dass er sowas nicht kann und auch nicht
gut findet. wie kann dann jemand wie savas eigentlich sein king sein, wenn laas aber freestyle live battles als vorraussetzung sieht,
um ein echter mc sein zu können. irgendwie passt das alles nicht und zeigt einfach auch ein wenig, dass laas in seiner eigenen
verpeilten welt lebt, wo außerhalb ihn aber niemand wirklich für voll bzw. ernst nehmen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kann auf jedenfall was :thumbsup:

nachdem mir backpack inferno beattechnisch bis auf ein paar ausnahmen nicht so gefallen haut er hier (ausser den mzee diss :D) ein brett nach dem anderen raus, bin auf blackbock gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich durchaus anhören, wobei es mich auch nicht vom Hocker haut. Was man Laas zugestehen muss, ist dass er im Vergleich zu seinem vorletzten Album besser betont und abwechslungsreicher flowt, inhaltlich hat er mich bis jetzt aber nur in den seltesten Fällen geflasht (z.B. "Telefongangster").
 
:thumbsup: :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nettes piece :thumbsup:


dieser haufen ist mieser scheißdreck.versteh nich was der specter sich dabei denkt. auch objektiv: jede zeichnung von kollegah hat mehr witz und style. eine unverschämtheit, dieser typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, hat mich doch noch überrascht das HDF Ding.
Wenn er so weiter macht wird das vielleicht ja doch noch was, mit der Savas Nachfolge aber natürlich nicht, ich muss doch sehr bitten.
 
auch objektiv: jede zeichnung von kollegah hat mehr witz und style. eine unverschämtheit, dieser typ.

Wenn Kollegah irgendwas fehlt, dann Style. Rapfähigkeiten hin oder her: Der Typ ist doch eine wandelnde Geschmacksverirrung. Und gerade was dieses Thema hier angeht: Laas kann mehr als passabel taggen und sketchen, ein Autogramm von Kollegah sieht aus wie von einem Grundschulmädchen.
 
album finde ich eigentlich gar nicht schlecht, eigentlich ganz nice sogar. aber man kannte halt iwie fast jeden track schon.
 
Zurück
Oben Unten