Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Erzieher glaube ich, also ein durchaus wertvoller und sinnvoller Beruf! Stattdessen hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht mangelhafte Rap-Musik unters Volk zu bringen (wobei das laut eigener Aussage ja nicht klappt)...

wobei man der Vollständigkeit halber auch sagen muß, daß wir nicht wissen, ob er als Erzieher getaugt hat. Vielleicht ist er im Endeffekt mit einer "Rapkarriere" sogar besser beraten. Da schadet er wenigstens niemandem außer sich selbst.
 
Die Youtube Kommentare sind echt so unterhaltsam... :D "Im Herzen schwul", "Bengalischer Rucksack".... Der ist wirklich psychisch angeschlagen. Der sollte vielleicht echt mal professionelle Betreung aufsuchen!
 
denke nicht, dass er kokst. das lässt der könig savas seinen untergebenen nicht durch, der is doch mittlerweile mehr zulu als die zulu nation selber....
 
lasst doch mal laas alter er macht sein ding. wie könnt ihr so herzlos draufsein und ihn so niedermachen, ich kann mir vorstellen dass er auch paar mal hier im forum vorbeischaut und ich will nicht wissen wie es ist wenn jeder hier so'n dreck über ihn schreibt
 
klar wird das ein scheiss gefühl sein. abr wenn man sich entscheidet in der "öffentlichkeit" stehen zu wollen muss man damit leben.
 
Ey sorry er ist Künstler dann muss er auch mit Hate rechnen, wobei es sich in diesem Fall um berechtigte Kritik handelt. Ein Eko hat doch damals auch gut Hate abbekommen, aber hat sich nicht wie ne Mimose angestellt und jetzt ist er sogar hier und unterhält sich mit den Leuten.

Außerdem sind wir hier bei MZEE ganz lieb - MZEE The Internet Love Machine :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe hier in den Comments kaum sinnlosen Hate. Geht eher um konstruktive Kritik. Er liebt die Musik die er macht und deswegen hält er daran fest. Ist ja ok. Das Feedback muss man ertragen können. Und hier stapeln sich halt die gutgemeinten Ratschläge, dass er jobtechnisch beim Ausüben eines regulären Berufs besser dran wäre. Ist aber alles objektiv und nicht geschossen oder so. Ich höre seine Musik auch nicht, aber respektiere, dass das "sein Ding" ist, weil er es halt so will. Aber ist schon so ein bisschen "er tut mir leid", was mitschwingt...
 
laas ist sicherlich kein schlechter rapper und wäre ende der 90er mit anderen vielleicht mal ganz weit oben gewesen
 
laas ist sicherlich kein schlechter rapper und wäre ende der 90er mit anderen vielleicht mal ganz weit oben gewesen


this:thumbsup:

verstehe das problem nicht mal, gute-mittelmäßige rapper die nichts verkaufen gibts doch wie sand am meer. wieso macht man da bei laas so ein aufriss??

laas kam in dem interview wenigstens ehrlich rüber. kollegah ist da auf jeden fall der größere clown, was nicht heißt das ich deswegen laas lieber als kollegah hören würde.
 
ok klar, hat halt bisschen den tim wiese champions league style rausgehauen:thumbsup:


"Wenn das nächste Projekt auch nicht kommerziell funktioniert muss man gucken wie lange mir es noch möglich ist Platten zu veröffentlich"

WENN?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was labert ihr hier alle, gehts hier darum was wär wenn?

tupac hätte sicherlich auch snoop dogg ne bombe gegeben dafür das er jetzt steht wo er steht mit dem gay david gutter move... was los mit euch darum gehts doch nicht was wär wenn wenn er dann und dann mit den und den unterwegs wär?!

ganz einfach... man hat sich lächerlich gemacht, hatte miniballs vor paar kanacken, und jetz hat man den salat...

wie er das gut reden will das er kurz vor ende der show nochma in die crowed springt und jetzt ja nach gefühlten 60 minuten später die balls besitzt um kolle mit irgendetwas zu konfrontieren, ers einfach n spacken und das bleibt so, hat nix damit zu tun das ich ihn musikalisch nich feiern kann, er hat jeden einfach gezeigt das er n dicker spacken ist
 
Anscheinend möchte er auch bald in die Staaten auswandern :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wie butthurt Laas ist :D
Diese gespielte "ey ich nehms mit Humor" etc gegenüber der Sache mit Kolle stand ihm eindeutig besser, er kommt jetzt noch mehr wie eine Heulsuse rüber. Der Stachel sitzt tief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Laas, es ist vorbei, du übernimmst dich,
Kollegah.... Farid ....

Geh zu deinem Manager, wenn er ein guter Mensch ist, sagt er dir: 'Komm Laas, wir hören auf Laas, wir ziehen uns aus dem Game zurück, Laas!'"

#ekovoice
 
es ist doch einfach der kleidungsstil, das ist so 2005 mäßig. mit sowas macht man sich einfach lächerlich. man muss ja nicht mit der welle schwimmen, aber dieses cap auf 45° haben, diese weiten shirts und all sowas, muss doch nicht sein.

wie er bei 10:35 unbewusst freestylt, der junge ist real biatches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"bin später nochmal runter und wollte gegen kolle freestyln, aber da waren sie schon weg"


klaaaar :D
 
Ach der Blick von Laas im Vorschaubild ist schon geil :D - kommt schon leicht trottelig rüber...
 
Zurück
Oben Unten