Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Ja aber begründe doch mal wieso es kein normales Wort ist! Weil man es früher öfter als heute sagte? Tolles Argument.
Weil's einfach behindert klingt und von niemanden benutzt wird, Punkt. Selbst an meiner Uni oder in der zahlreichen Literatur, die ich bis jetzt durchwälzen musste, kam das noch nie vor.

"Zotig" ist ein Wort das verboten werden sollte, genauso wie "knorke" oder "dufte", ich könnte die jedenfalls nicht mit ruhigem Gewissen verwenden!
 
Weil's einfach behindert klingt und von niemanden benutzt wird, Punkt. Selbst an meiner Uni oder in der zahlreichen Literatur, die ich bis jetzt durchwälzen musste, kam das noch nie vor.

"Zotig" ist ein Wort das verboten werden sollte, genauso wie "knorke" oder "dufte", ich könnte die jedenfalls nicht mit ruhigem Gewissen verwenden!

Ick gloob et hackt, Bürschchen!! :D
 
Ick gloob et hackt, Bürschchen!! :D
nothing-to-do-here-template.jpg.scaled500.jpg
 
Endlich wird der Thread mal interessant... obwohl... alles ist interessanter als Laas... sogar altdeutsches Vokabular :cool:
 
Nicht das ich die Juice mit ihrem Rumgeheule verteidigen will, aber es ist schon noch ein Unterschied ob Schwarze Rassismus entwickeln, weil sie von der Gesellschaft ausgeschlossen werden oder ob deutsche Mittelstandskids zum Spaß "toller Typ" sagen.
Schon. Und ich find es wesentlich harmloser wegen irgendwelche Martins bei einem irrelevanten YouTube-Battle-Turnier "toller Typ" sagen, als wenn etablierte Künstler tatsächlich rassistisches Gedankengut auf ihren Alben ausleben und jeder Weiße pflichtbewusst sagt "Hey, wir hatten 400 Jahre lang unseren Spaß, jetzt sind die halt mal dran".
 
Endlich wird der Thread mal interessant... obwohl... alles ist interessanter als Laas... sogar altdeutsches Vokabular :cool:

ihr würdet das echt als ´altdeutsch´ bezeichnen?
ich mein ich seh ja ein, dass das sozusagen nicht mehr oft gesprochen benutzt wird, aber altdeutsch? :D
 
Neues Video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


an sich finde ich's nicht schlecht, dass er mit mehr Energie rappt aber dann sollte es vllt. auch mit dem Beat harmonieren...




der toy im hintergrund ,der hat mich ma uffn weg zur jam wegn weed anjeschlaucht und wusste nichma wo de jam is
desweiteren is sein vorhabn auch rapstar zu werdn,er hat sich sogar mit einen ami identifiziert :D yau habn sich zwei gefundn
der beat is für deutsche verhältnisse echt gut,aber jahre seiner zeit vorraus,is so ukshit........und laas geht richtig unter hahahaha
ich finde das er echt wack is ,schon schlimm,ich feier mittlerweile echt ein paar acts,aber der hier geht gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ekelhaftesten wörtas sind immernoch "urst" und "derbe/derbst"...sofort ein nacken bei benutzung..
 
Ne das ekelhafteste Wort im deutschen Rap Genre ist "Toy", klingt so richtig schön schwul.
 
Zurück
Oben Unten