Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

bis min 4 war es schon so extrem das ich vor fremdscham umkippen wollte beim laas part

closed diesen thread endlich
 
pure zerstörung.
vor allem die drob dynamic immitation war grandios und voll aufm punkt.
rap am mittwoch ist zwar ganz unterhaltsam, aber die talentiertesten laufen da nicht rum.
bis auf 1-2 ausnahmen sind die nicht sonderlich gut dort.
sieht man ja auch: bisher wurden alle RAM Acts aufs derbste auseinander genommen.
und da kommt dann wirklich die jury um die ecke und gibt immer noch n mitleidspunkt, der null berechtigt ist.
bisher hätten alle CL battles zu Null ausgesehen müssen!!
 
bei laas merkt man, dass sein letztes bisschen ehre auf dem spiel stand und er bei den vorbereitungen alles gegeben hat um den netten fetten jungen zu erniedrigen. das ist wie wenn sich der obertobias der schule auf den jungen mit krücken stürzt um zu beweisen, dass er nicht an allerletzter stelle der hierarchie steht.

wie die zum schluss alle zusammen performen und die untermenschen ausm publikum mit einbeziehen...horror.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde gerne mal laas gegen gier oder main moe sehen
aber nice das dilemma wohl auch mal auf sowas bock hätte :thumbsup:
 
Laas vs. Basti würd ich mir schon sehr gern mal ansehen. Wäre dann wenigstens mal ein gleichwertiges Duell.
 
das ist wie wenn sich der obertobias der schule auf den jungen mit krücken stürzt um zu beweisen, dass er nicht an allerletzter stelle der hierarchie steht.

fairerweise muss man aber schon sagen, dass der tobias auf ne neue schule kommt und sich dort auf den bisherigen obermacker stürzt. auch wenns vllt. keine förderschule ist :oops:
 
kollegah würde sicher mit einer google-brille versteckt hinter einer übergroßen dunklen "laas-tobias-ray-ban-sonnenbrille" battlen, damit er während des battles schnell ins rhyme cypher spicken kann um paar lines zu klauen.
 
Dilemma ist ein Ronny. Ich kenn keinen, dem die ostdeutsche Herkunft so plakativ im Gesicht geschrieben steht.
 
Zurück
Oben Unten