Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Ich bitte dich, P-Zak war noch wacker als Drob Dynamic. Da laufen doch eh nur Clowns rum :D

P-Zak war niemals wacker als drob dynamic, der nach 10 sekunden rappen fast kollabiert, wirklich keinen einzigen fehlerfreien, grammatikalisch korrekten satz über die lippen bekommt, nicht mal ansatzweise so etwas wie flow hat und auf der bühne nur seine eigene Ahnungslosigkeit,Unfähigkeit, Einfallslosigkeit und Minderwertigkeit demonstriert.
P-Zak hatte schon einige gute lines, z.b die säure/gesicht verlieren line, etc. was weiß ich, bei drob dynamic hat überhaupt nichts gepasst, der hat bei einem rap battle nichts verloren

Edit: Dass auch p-zak ein clown ist, steht nicht zur debatte, ram ist nicht gerade eine talentschmiede
es sagt schon viel über das allgemeine Niveau dort aus, wenn ein drob dynamic dort drei mal gewinnen kann...
p-zak hat verglichen zu drob ne tausendfach bessere delivery, wie drob seine plumpen sparwitze jedesmal so widerlich betont und dann im Publikum nach Zustimmung und Lachern sucht ist schon fremdschämen der ersten klasse
 
Last edited by a moderator:
Henry Bowers ist doch in Wirklichkeit der Name von dem Typen von Spielbergs "ES", oder nicht?
Michael Cole
 
warum battlen die eigentlich immer acapella udn nich auf beatz???

Weils viel einfacher ist, nen anderen Grund gibts nicht. Ich fand Feuer über Deutschland deshalb nicht langweilig sondern recht unterhaltsam, aber mit Musik, von mir aus auch "Acapella-Musik" hatte das in 90 % der Fälle nichts mehr zu tun.

Vor allem dieser Adi, der ja so wie ich das mitbekommen habe mit am meisten gefeiert wurde, hat nichtmal im Ansatz mehr gerappt. Das war auch nichtmal ein rhytmisch strukturierter Raptext, sondern lange ausholende Schachtelsätze bei denen sich die Endungen gereimt haben.
 
Feuer über Deutschland war schon zu 95% wack....bei RAM sind wenigstens die Freestyle Runden auf Beat meist amüsant und im Halbfinale ist auch ein guter Mix mit Freestyle,Text und kurzes Acapella.

aber generell find ich dieses acapella ding total wack, weils auch einfach niemand drauf hat. solche parts wie zbsp von laas, müssten das standard niveau sein um diese sendung als durchgängig gut zu betiteln.
 
Henry Bowers ist doch in Wirklichkeit der Name von dem Typen von Spielbergs "ES", oder nicht?
Michael Cole

!?
henry bowers ist der schlägertyp aus ES, ja.

P-Zak war niemals wacker als drob dynamic, der nach 10 sekunden rappen fast kollabiert, wirklich keinen einzigen fehlerfreien, grammatikalisch korrekten satz über die lippen bekommt, nicht mal ansatzweise so etwas wie flow hat und auf der bühne nur seine eigene Ahnungslosigkeit,Unfähigkeit, Einfallslosigkeit und Minderwertigkeit demonstriert.
P-Zak hatte schon einige gute lines, z.b die säure/gesicht verlieren line, etc. was weiß ich, bei drob dynamic hat überhaupt nichts gepasst, der hat bei einem rap battle nichts verloren

Edit: Dass auch p-zak ein clown ist, steht nicht zur debatte, ram ist nicht gerade eine talentschmiede
es sagt schon viel über das allgemeine Niveau dort aus, wenn ein drob dynamic dort drei mal gewinnen kann...
p-zak hat verglichen zu drob ne tausendfach bessere delivery, wie drob seine plumpen sparwitze jedesmal so widerlich betont und dann im Publikum nach Zustimmung und Lachern sucht ist schon fremdschämen der ersten klasse

für eine identische performance wurde drob dynamic in anderen battles genauso gefeiert wie basti und laas.

battlen die da sonst nicht freestyle und auf beats?
dann kann man die veranstaltungen und das niveau ja schwer vergleichen.
 
Weils viel einfacher ist, nen anderen Grund gibts nicht. Ich fand Feuer über Deutschland deshalb nicht langweilig sondern recht unterhaltsam, aber mit Musik, von mir aus auch "Acapella-Musik" hatte das in 90 % der Fälle nichts mehr zu tun.

Vor allem dieser Adi, der ja so wie ich das mitbekommen habe mit am meisten gefeiert wurde, hat nichtmal im Ansatz mehr gerappt. Das war auch nichtmal ein rhytmisch strukturierter Raptext, sondern lange ausholende Schachtelsätze bei denen sich die Endungen gereimt haben.
ja das ist auch die erklärung die mir am plausibelsten erschien!
 
boar diese typen die am anfang die ansagen bei dem kotd-ding machen sind ja noch schlimmer als der typ von rap am mittwoch, der wie von einer tarantel gestochen redet :D
aber die battles waren beide schon super....dachte auch eigentlich, dass drop dynamic gefreestylt hat, dafür fänd ichs gar nicht so schlecht. wenn er sich allerdings genau so drauf vorbereitet hat wie laars, wäre das schon lachhaft.
 
boar diese typen die am anfang die ansagen bei dem kotd-ding machen sind ja noch schlimmer als der typ von rap am mittwoch, der wie von einer tarantel gestochen redet :D
aber die battles waren beide schon super....dachte auch eigentlich, dass drop dynamic gefreestylt hat, dafür fänd ichs gar nicht so schlecht. wenn er sich allerdings genau so drauf vorbereitet hat wie laars, wäre das schon lachhaft.

:D :thumbsup:... ohne scheiß man...vor allem der im schwarzen T-Shirt
 
hab mich schon gewundert warum der eine eigentlich so halb freestylt und laas da mit komplett durchdachten texten ankommt :D

meinte laas nich immer er wär der überfreestyler?
 
Eben...mir fallen so Namen ein wie illmaculate, the saurus, henry bowers oder uno lavos. Mit so welchen Kalibern soll er sich mal einlassen...

Hab mir gestern die ganze Nacht Battles von denen reingezogen. Was für ein heftiger Klassenunterschied zu dem ganzen deutschen Battlerumgeschwuchtel.
 
hab mich schon gewundert warum der eine eigentlich so halb freestylt und laas da mit komplett durchdachten texten ankommt :D

meinte laas nich immer er wär der überfreestyler?

ja, aber das ist ja auch kein freestyle battle gewesen...die gibts in der vorrunde und im halbfinale bei ram. bei den finals darfste alles machen, bei drob klang das meiner meinung nach auch überhaupt nicht nach freestyle. ausser die konter natürlich.
 
findet ihr das laas battle echt gut? find das total verkrampft und musste kein einziges mal ner laas line schmunzeln. der dicke rappt zwar scheiße und erstickt fast aber immerhin ist der nicht komplett humorlos.

edit: ok nach dem ersten part war der fette echt grauenhaft und laas dann schon ziemlich krass.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom