Ich bin schön

na toll ... muss ich jetzt mein Rasiermesser verstecken?! :eek:
 
sollte ich vlt weiterschreiben?....

-minimale länge von zeeeeehn zeichen-
 
wielang schreibst du ? dann sag ich dir obs noch hoffnung gibt :D
 
haha würd mal gern wissen wie ihr euch cob vorgestellt habt... ich mein einerseits macht er hier den gefährlichen verrückten todesrapper, andererseits postet er nacht für nacht die texte von seinen schwulen emorockbands in dem spamthread oder produziert gameboytechno... also der typ ist schon ziemlich das mädchen, dachte ihr wisst das. mein lieblingsbild ist das mit dem bauchfreien top.
 
haha würd mal gern wissen wie ihr euch cob vorgestellt habt... ich mein einerseits macht er hier den gefährlichen verrückten todesrapper, andererseits postet er nacht für nacht die texte von seinen schwulen emorockbands in dem spamthread oder produziert gameboytechno... also der typ ist schon ziemlich das mädchen, dachte ihr wisst das. mein lieblingsbild ist das mit dem bauchfreien top.

ich würds multitasking nennen :D

cob is ma bruder oida ^^
 
hä, ich versteh nicht inwiefern size13 mich hier angreifen will, die bilder hab ich doch alle selbst hier vor ein paar monaten gepostet und fast jeder kennt die und jeder weiß dass ich kein hängengebliebener rapnerd bin, von daher versteh ich nicht, warum size13 der sylvester vor mzee zuhause verbringt und 26 ist, so einen seltsam aufstand macht. außerdem hatte ich einige von den bildern ja früher schon etliche male als avatar.
also im spam kennt die bilder eh jeder und ein hübscher bursche bin ich ja sowieso, auch wenn ich keine arschhängerhose trage, wie der rothaarige size13 es mit 26 tut. aber egal, wollt nur mal anmerken, dass die bilder ja nicht neu sind und size13 voll das unbeliebte mobbingopfer ist:p
 
hä, ich versteh nicht inwiefern size13 mich hier angreifen will, die bilder hab ich doch alle selbst hier vor ein paar monaten gepostet und fast jeder kennt die und jeder weiß dass ich kein hängengebliebener rapnerd bin, von daher versteh ich nicht, warum size13 der sylvester vor mzee zuhause verbringt und 26 ist, so einen seltsam aufstand macht. außerdem hatte ich einige von den bildern ja früher schon etliche male als avatar.
also im spam kennt die bilder eh jeder und ein hübscher bursche bin ich ja sowieso, auch wenn ich keine arschhängerhose trage, wie der rothaarige size13 es mit 26 tut. aber egal, wollt nur mal anmerken, dass die bilder ja nicht neu sind und size13 voll das unbeliebte mobbingopfer ist:p


na gut..um das zu wissen musst du ja selbst auch an sylvester vor mzee hängen...
joa ich glaube nich das hiphopheadz hängengeblieben sind.....jedem das seine..is mir eig. scheiss egal ob du wie ein emo mädchen aussiehst.....fands nur krass dass einer hier auf OG macht..und du stellst ihn dir so als OG vor und dan sieht man so picz vonem emo mädchen..aber jo..wens dir gefällt weiter so....ich mein rappen kansste ja
 
na gut..um das zu wissen musst du ja selbst auch an sylvester vor mzee hängen...

oh mann warum checkt das keiner... man sieht auch am tag danach an der uhrzeit des posts wer wann online war !!!

okay back to topic... das ändert ja nichts daran dass cob sich skinny jeans und weisse chucks gekauft hat und die haare zum süssen seitenscheitel wachsen liess seitdem er in der bravo gelesen hat dass emo jetzt voll trendy ist.
 
oh mann warum checkt das keiner... man sieht auch am tag danach an der uhrzeit des posts wer wann online war !!!

okay back to topic... das ändert ja nichts daran dass cob sich skinny jeans und weisse chucks gekauft hat und die haare zum süssen seitenscheitel wachsen liess seitdem er in der bravo gelesen hat dass emo jetzt voll trendy ist.

jo war eig. nich gegen dich gerichtet.....
 
.....fands nur krass dass einer hier auf OG macht..und du stellst ihn dir so als OG vor..-

:D ...ey,alter ich bin der weinachstmann,du kriegst dieses jahr keine geschenke ...ach so,du brauchst die keine vorstellungen machen,meine anzüge sind wirglich rot,ich hab ein fetten bauch,weissen bart und dieses jahr kommt noch knecht ruprecht mit der rute mit ...und der prügelt dir die scheisse aus dem arsch mein bübchen ....:D
 
hä cob woher willst du denn bitte wissen was für hosen ich trage:confused:

"du bist 26" fasse ich übrigens nicht als beleidigung auf, denn ich BIN tatsächlich 26.

du tust mir ein bisschen leid dass du hier so hart ausgelacht wirst, aber andererseits muss ich auch sagen zu recht, wenn sich hier einer aufspielt als wär er der härteste und dann in echt so ne schwule wurst ist.
 
so jez schliesst mal diese diskussion oder den ganzen scheiss fred....cob du bis nich schön sondern ein hässlicher emo
 
hahaha oh man, wer schon länger bei mzee ist, weiss was für ein spuast size 13 ist... der wurde die ganze zeit von allen gedisst und jetzt denkt er, er würde mich fertig machen.. indem er bilder von mir zeigt, die ich aber SELBER hochgestellt habe und schon fast jeder kennt:p:p
und killa mev halt die fresse du scheissspuast, du bist das beste beispiel für einen hirnlosen, oberflächlichen pseudogangster, poste mal ein bild von dir und schreib hier nicht mehr in den thread, du komischer vogel
jaja, der rappende emo, uhuhuhuuhuh, misteriös, buhuuh... schonmal daran gedacht, dass lederjacke und chucks nichts mit emo zu tun haben?:p
so das wars von mir, peace, brüder und schwesten!!! h.e.l
 
size 13, dafür dass du 26 bist hast du aber ganz schön komische probleme.
is doch scheißegal wie jemand aussieht solange er gute musik macht. mein ding isses auch nicht, aber dann ist das halt so. da braucht man doch nicht 4 seiten lang stumpf zu beleidigen...
und dann sone scheiße wie "der sieht aus wien emo und macht ein auf harter rapper" das ist doch echt kinderscheiße
übrigens kenn ich keine musik von dem also is das hier objektiv.
 
hahaha ist cob n knecht... wie er eins zu eins den behinderten schreibstil von blendi übernommen hat... "spuast" also wie kann man denn so jemand bitte ernstnehmen...

dass du die fotos selbst hochgestellt hast ändert nix daran dass du n schwuler affe bist den hier alle auslachen.
 
du musst echt probleme haben, so sehr wie du dich in mich reinsteigerst:D

ausserdem kennen mich doch alle. zumindestens im hangout. ich weiss nicht was bei dir los ist, alle mädels auf mzee finden mich süß und dich finden alle scheisse, weil du immer so behindert bist!
aber jetzt geh ich nicht mehr auf dich ein, weil mir das zu stalker-psycho-mässig wird, so langsam. aber schön dass du dich mit mir beschäftigt hast. ;)
 
ja richtig cob, du siehst super aus, alle frauen wollen dich haben und alle männer wollen sein wie du. mich hassen alle und ich bin nur wegen dir bei mzee. deine realistische selbsteinschätzung und dein realitätsnahen analysen beängstigen mich. bist du im echten leben eigentlich auch so panne ? wenn ja kriegst du bestimmt von morgens bis abends aufs maul und wirst ausgelacht sobald du mal aus dem haus gehst...

ich weiss ja auch nicht, eigentlich bin ich ja nicht so, aber du bist halt so endscheisse und beweist das mit JEDEM neuen beitrag hier aufs neue, das ist so sagenhaft peinlich mann.
 
ja richtig cob, du siehst super aus, alle frauen wollen dich haben und alle männer wollen sein wie du. mich hassen alle und ich bin nur wegen dir bei mzee. deine realistische selbsteinschätzung und dein realitätsnahen analysen beängstigen mich. bist du im echten leben eigentlich auch so panne ? wenn ja kriegst du bestimmt von morgens bis abends aufs maul und wirst ausgelacht sobald du mal aus dem haus gehst...

ich weiss ja auch nicht, eigentlich bin ich ja nicht so, aber du bist halt so endscheisse und beweist das mit JEDEM neuen beitrag hier aufs neue, das ist so sagenhaft peinlich mann.

hahahha oh man
allein schon dass du dir immer wieder die zeit nimmst und probierst mich "hart" (übers internet!!) zu treffen, zeigt mir... was für ein depp du bist.
klar, seh ich super aus und natürlich wollen nicht alle wie ich sein. wäre ja langweilig, oder nicht? es muss auch ein paar leute wie dich geben, die andere nur aufgrund klamotten in schubladen stecken und bewerten:cool:
 
Zurück
Oben Unten