Bun B - II Trill (20.05.08)

paar coole Tracks dabei, aber an die UGK Alben kommt er Solo irgendwie nie ran & das nicht nur weil Pimp C`s Raps fehlen....
 
Ich find grade, dass Bun B alleine um einiges geiler ist als zusammen mit Pimp C. Seine Solo Alben gefallen mir viel besser als die UGK Alben, weil ich Pimp C's Stimme einfach schrecklich finde und hinzu kommt, dass Bun B einfach n besserer Rapper ist.
 
ich find das album is bis auf 3-4 tracks voll fürn arsch, leider.
sind viel zu viele feats, aber der erste teil war trotzdem bombe und bun b bleibt cool.
 
Trill war schon nicht wirklich geil und hat nichts mit UGK-Sound zu tun gehabt und das hier scheinbar auch nicht .... Die Tracks die ich gehört hab waren fast alles sehr durchwachsen ....
 
ich find es genial, klar besser als Lil wayne sein Ding und auch klar die geileren Beats
 
Hab's heute bekommen. Juhuuuu und es hat mich nur 14,99 Euro gekostet...

Jetzt erst mal die nächsten Tage durchhören...
 
"Keep It 100" fährt n miesen Beat auf ...Chops hat eh 2 Monster auf dem Album untergebracht neben besagtem Teil ist der "Damn I'm Cold" Beat auch noch von ihm !
 
Album ist sehr geil geworden. Habs heute gekriegt und pump das Teil schon den ganzen Tag. Sehr zu empfehlen.
 
Also die ersten 6 Tracks brennen wirklich alles nieder, danach wird's was schwächer meiner Meinung nach.

Aber insgesamt ist es ein sehr gutes Album geworden.
 
Also die ersten 6 Tracks brennen wirklich alles nieder, danach wird's was schwächer meiner Meinung nach.

Aber insgesamt ist es ein sehr gutes Album geworden.

Finde auch den Mittelteil des Albums etwas schwach, aber ansonsten ist's wirklich sehr geil geworden.
 
Zurück
Oben Unten