Common: Neues Album "Invincible Summer" ohne Kanye West

Klar kenn ich "Come Close To Me", hab bloß nich so ft "Electric Circus" gehört weils mir doch en bisschen zu "exotisch" war, der Track war natürlich echt geil.
 
unterschätzt die neptunes nicht......die können auch anders denkt an die Kollabo von Common mit Mary J., Frontin oder Nightmares vom Clipse Album - die werden ihm schon das richtige auf den Leib schneidern!

Und wieviele Scheissbeats haben Neptunes für the clipse gemacht!?
 
Ab und zu hauen die Neptunes echt was brauchbares raus, fand den "Sympathy for The Devil" Remix zB sehr geil.

Word!

Wie hier schon gesagt wurde, auf Be war die Symbiose Common & Kanye einfach fresh.
Finding Forever war dann nur ... solide.

Deshalb...schau'nwama...hoffentlich is Hugo noch hungrig:D
 
ganz ehrlich gesagt bin ich froh dass kanye nich dabei is. das hat allerdings weniger mit der musik zu tun, als vielmehr damit, dass der typ mir mittlerweile sowas von unsympathisch geworden is. außerdem steckt in kanyes musik so gut wie nichts von ihm, und anderen produzenten wie pete rock oder so geht er auch aufn sack.

von daher is mal was neues auch gut. vllt würde aber auch mal ein album mit mehreren produzenten gut kommen, nach den letzten 1 bzw 2 mann projekten.

naja aber wie auch immer ich freu mich trotzdem jedes mal auf common :)
 
Neptunes und Common?? ma schauen. Common kann meiner Meinung nach noch ruhig ne Weile warten mit nem nächsten Album, man muss ja erst ma Finding Forever verdauen!! Hammer Album!!!
 
Zurück
Oben Unten