Welchen mp3 player nutzt ihr?

also ich hab den phillips hdd 120/00 mit 20 gb schon seit 2,5 jahren un bin auch völlig zufrieden damit... hab damals glaub ich knapp 300€ bezahlt(quelle halt) un bis auf die tatsachen, dass er ab und zu mal hängen bleibt(muss man dann reseten) und sich ab und an mal selbst einschaltet, so dass wenn man musik hören will der akku leer ist hatte ich noch nie probleme damit... benutz den halt auch viel als externe festplatte, da ich 20 gigs eh net mit musik vollbekomm...


greetz, mr. hanky
 
ich hab auch nen phillips...hdd6320 mit 30gb festplatte...vor 1,5 jahren oder so für 150€ gekauft...das ding passt schon, die mitgelieferten kopfhörer warn scheiße, aber mit ordentlichen kopfhörern geht der echt durch..
 
Ich hab nen Sony mit 4 GB. Geiles Teil, spielt auch Filmchen ab, ist klein und flach. Akkulaufzeit ist ok und die Kopfhörer sind echt gut. Hat glaub ich 150 € gekostet (hab ihn geschenkt bekommen).
 
ich hab nen ipod classic 80 GB, bin recht zufrieden ausser das er mir kaputt gegangen ist aber habe ihn heute eingeschickt.
 
ich hab einen von creative: 4GB, video und bilder(schnick-schnak den man nich brauch) hat vor nem jahr 130€ gkostet, müsste jetzt billiger sein..bin sehr zufrieden, auch mit der akkulaufzeit und so
 
ich hab einen Sandisk Sansa Clip 2GB
warum?
der war/ist günstig, klein, kinderleichte Bedienung und ohne Schnickschnack, einfach nur zum Musik hören
Akkulaufzeit schätze ich so 6-10 Stunden, hatte auch noch nie Probleme mit dem Teil
P.S.: den Thread gab's schonmal oder?

Besser ist die FM version 4 Euro aufpreis oder so und man hat noch ein vernüftiges Radio, den Player kann man nur empfehlen , klein, fein und gute Qualität
 
apple ipod nano, 3. generation, 8gb
49€ durch vergünstigungen :)

bin komplett zufrieden damit ... die 2 die ich vorher hatte waren so billige teile ... aber die waren auch nie so das wahre. gut, der erste war einer der ersten mp3 player mit 128mb ... und der zweite einer der ersten mit 256mb, der bezahlbar war :)
aber bis jetzt bin ich vom ipod begeistert ... akku läuft und läuft und läuft ... spitzenmäßiges handling und viel platz :)
 
creative muvo mit 2gb

auf jedenfall besser als mein letzter ischrott
 
Besser ist die FM version 4 Euro aufpreis oder so und man hat noch ein vernüftiges Radio, den Player kann man nur empfehlen , klein, fein und gute Qualität


Der andere Player hat sicher auch n FM Transmitter drin, nur musste in Deutschland dann GEZ bezahlen dafür, darum wird die Funktion in den anderen Playern nicht angeboten bzw. garnicht erst in die Software mit eingebaut. Gibt aber mittel und wege das umzugehen, mit meinem sansa kann ich über rockbox (ne art linux für mp3player) auch radio hören.
 
in berlinich kauf nur unter 40-50Eus, ansonsten zokkt man sich ein guten, das is hier üblich, am liebsten zokken wir im f-hain hahaha
 
crux was mit dir warum bewertest du mich schlecht, jeden tag kriegen f-hainer von l-bergern schelle,
 
Ich hab dich nicht schlecht bewertet, ich hab dich einfach ignoriert :confused::)
 
also mein ipod is schon über ein jahr im jange und läuft bestens...is mir auch schon paar mal runtergefallen...paar kratzer hat das teil aber sonst nichts...was mir bloß aufgefallen ist, bei den ipods mit festplatte, kann es zu abstürzen kommen...dann muss man den ipod per tastenkombi neu starten...das suckt halt...
vom preisleistungs- verhältnis is es okay

word 10 zeichen
 
hab ne 4.generation ipod classic mit 20gb ,aber da hält der akku nur noch so 2 stunden . hab jetzt noch en zen stone plus 2gb ,macht bis jetzt en guten eindruck.
 
Trekstor iBeat organix...macht aber faxen, kaufe mir daher demnächst SanSadisk oder Creative die Videoversion
 
Trekstor iBeat organix...macht aber faxen, kaufe mir daher demnächst SanSadisk oder Creative die Videoversion

so ein trekstor ibeat hatte ich auch. der ist mir aus 1m höhe runtergefallen. dann hatte das ding einen knall. hatte ich immer dann gemerkt wenn ich ihn am laptop daranmachte. haben dann immer 20 tracks gefehlt. und dann gabs den super gau. mach das ding dran, guck an die ordner standen alles solche komischen zeichen. naja festplatte bei dem ding im arsch. hab ichs halt in müll geworfen. war eh sche!ße das ding
 
Ich hab seit Mitte Januar den iPod Nano 3G (8Gb) bin sehr zufrieden damit. Ich verlassen ohne ihn eigentlich nichtmehr das Haus. Was mich halt nervt das die ganzen Zubehörteile sehr teuer sind!
 
Zurück
Oben Unten