Die Orsons kommen!

tua und kaas würden mir reichen

planB und maeckes nerven mich nur noch (planB auf seiner ep fand ich noch gut aber zusammen find ich die einfach nur schwul und möchtegern lustig)
 
tua und kaas würden mir reichen

planB und maeckes nerven mich nur noch (planB auf seiner ep fand ich noch gut aber zusammen find ich die einfach nur schwul und möchtegern lustig)

Mich nerven immer Tua und Kaas. :D
Aber den nächsten nerven halt Tua&Maeckes oder Kaas&PlanB.
Die Orsens drehen trotzdem am Rad :D
 
wie kann man diese toy-scheisse supporten...das is müll hoch 10 den kein mensch braucht.
Versteh sowieso nich warum die chimperator-spackos überhaupt so´n fame weg haben...machen faxen wie kleine Kinder, was ist daran bitte cool?!?! Ja ja...ihr könnt mich jetzt alle haten, hier im forum hat doch eh fast keiner plan...und nein, rap muss nich immer von gewalt handel und muschies zeigen die sich auf motorhauben dicker autos reckeln...aber das is kleinkinder-scheisse...und das regt mich so auf, das sone futzi aus der schwaben-hauptstadt schon wieder rap als ihr medium gewählt haben um sich ihre langeweile zu vertreiben...geht in den Tennisclub oder in die Bastel-Ag eurer lokalen Realschule...IHR SEID KEIN HIP HOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid eine schande für die ganze Kultur...ihr gehört nicht aufs splash (obwohl das für mich auch der größte Spasten-treff Europas ist) sondern zu Michael und seinem Kinderquatsch...ihr bitchääääs
 
ich find so kasperei rap auch doof und finde es blöd dass sowas jetzt so gehypt wird. den juice track finde ich auch sehr scheisse und nervig.
 
smell me? BALLIN! *Brrr*

...als du das geschrieben hast dachtest du aber auch du bist´n ganz cooler, wa?!?! "Smell me? BALLIN! *Brrr*"...oh gott, helfe mir, ich hab mich noch nie sooo fremdschämen müssen...du bist bestimmt son feini-feini-mama´s liebling der sich auf´m Platz voll zum kasper macht mit seinen spasten-freunden und dabei vollen ernstes denk "okay, erst kommt lebron james, aber gleich danach komm ich..."

kreis doch mal den kopf und blass in die runde digga....brrrrettt vorm kopp, alles illusion bitch, sonst nix...und jetzt geh wieder spieln
 
cool bleiben und gut finden


Ich find den Kram auch extrem gut! Vorallem jetzt noch mit Kaas ein ganzes Album... KRANK!!...

Die Jungs sind einfach voll mit verdrehten Ideen und haben Humor und sie nehmen vorallem nichts auf dieser Welt so armselig ernst wie diese hoffnungslose Berliner Front

@Bigalow:
Ob die hier nun einer Kultur angehören oder nicht, kannst du doch wohl kaum beurteilen... vielleicht gehören sie nicht deiner Definition von HipHop an, aber niemand hat behauptet, dass sie da überhaupt dazugehören wollen, oder?! Und nein.... es gibt keine EINE HipHop-Kultur... garantiert nicht... es gibt viele verschiedene Lager und Entwicklung und dazwischen ettliche Graustufen... weißt schon...


slm
 
das wird entertainment pur ich glaube wird bestellt YÜAR und aufm splash bin ich auch

holla
 
Orsons - Interview

Weiss nich ob's schon irgendwo gepostet wurde:
http://rap.de/features/773/t4


Folgende Titel sind ja (vom Namen her) schonmal vielversprechend :)

"Die Orsons Bauen Eine Schaukel“,
"Der Fuchs Plant Nichts Gutes“ und
"Let’s Bana Holla DanceWusch
 
ich find die orsons au extrem geil,hab se au scho live gesehn un freu mich au aufs album
 
Zurück
Oben Unten