KOOL SAVAS "Tot oder lebendig LIVE DVD" [6. Juni]

Geile DVD und dann auch noch dieser Preis (14 €, echt unschlagbar!).

Allerdings finde ich das Menü der DVD nicht so toll und das Bocklet ist echt etwas läpsch, da hätte man sich mehr Mühe geben können.

Da hätte ich gern ein paar mehr Euro bezahlt und ein tolles Bocklet mit Tourpics und ein paar Infos gehabt ;)

aber man kann ja nicht alles haben! :D ich bin zufrieden. :D

zieh sie mir, glaub ich, gleich nochmal rein.
 
Echt geiles Teil. Entertaint wirklich hervorragend. Super performance im Huxleys.

...unschlagbar für den preis!

ein manko gibts dann doch noch: im 5.1 modus ist, meines erachtens nach, die crowd zu leise. im stereo-mode ists dann super!
 
ich glaub savas und samy vertragen sich nich mehr ...

ich bin geschockt.. hab des gestern beim dvd schauen zum ersten mal gehört.. so ein käse...
Finde jetzt im nachhinein die 14€ aber total angemessen, da nicht übertrieben viel material drauf is.. aber schon cool das ding!
 
ich bin geschockt.. hab des gestern beim dvd schauen zum ersten mal gehört.. so ein käse...
Finde jetzt im nachhinein die 14€ aber total angemessen, da nicht übertrieben viel material drauf is.. aber schon cool das ding!

Was erwartet ihr alle von einer Live-DVD? Das mehr als das Konzert drauf ist, ist doch schon ma sehr geil. Und so Bonus wie Selcuks Interview ist ja nur mehr Draufgabe, oder? Auch die Forderung nach einem Booklet :D
 
Was ist an der Forderung nach nem Booklet bitte so schlimm? Gehört für mich zu soeinem Produkt einfach dazu. Gibt nix schlimmeres als ne CD oder DVD mit mießem Booklet. Gerade weil ich dann ne schöne Hülle und ein Booklet habe, kauf ich die Scheibe.
 
Schöne Booklets gibt es leider nur noch selten.
Viele Filme auf DVD haben gar kein Booklet mehr, angeblich werden sie von den Kunden nicht gewünscht.

Die DVD hat doch einen Booklet, sei froh darüber.
Hatte mir Blood Diamond (Steelbook) für über 20€ geholt und kein Booklet.
Man war ich abge****t....:mad:
 
was soll denn in dem booklet über einen film noch groß drinstehn ?
 
bei dvd´s sind booklets sinnlos
was soll ich damit?

bei cd´s freu ich mich allerdings immer über schöne booklets, am besten noch mit den texten
 
Viele Filme auf DVD haben gar kein Booklet mehr, angeblich werden sie von den Kunden nicht gewünscht.


Der Film ist ja schon visualisiert, da brauche ich doch keine Bilder mehr, die dann eh im Film enthalten sind. Und Regissuer und bla steht eh hinten drauf.
 
die bühnenchemie zwischen s, moe und caput stimmt einfach (sogar besser als wenn erc dabei wäre, da ich ihn 3x live gesehen hab und jedes mal textaussetzer hatte)... das sieht man am beispiel "brainwash" - wird verdammt geil performt... das macht lust auf john bello2

ich will savas als besten live act bei den nächsten preisverleihungen sehen!
 
Auf der DVD ist übrigens eine versteckte John Bello 2 Preview in Form eines Tracks. Wählt das zweite Interview mit Selcuk aus, und dann per DVD-Player-Programm auf "Track 03" gehen. ;) ".. der esoterisch angehauchte Bioladen Rapper macht hier klar Schiff, ruft lieber die Chicks zusammen hier kommt der Hahn :cool:"
 
so meine DVD kam heute zusammen mit Hahnenkampf an....
also ich find die t.o.l. dvd ja mal viel viel geiler als die von k.i.z. ...savas und co. gehen viel mehr ab...
die dvd macht aufjedenfall auf john bello 2 heiz...ich freu mich drauf...
 
Zurück
Oben Unten