Juvel mit Debutalbum im Oktober

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Das Street- Album "Wolkenloch" des Curtains Up Künstlers Juvel soll am 04.Oktober erscheinen. Dazu sind vier Videos zu den Tracks "Es kann los gehen", "Gütesiegel" (beide im Juni), "Neider" feat. Josof (August) sowie zur ersten Single "Meine Stadt" feat. Azad & Manuellsen (September) geplant. Der Großteil der Beats wurde von den Hausproduzenten m3&Noyd produziert. Weitere Beats sollen von phreQuincy, Blockbusters und 80's Baby kommen.

m3&Noyd werden auf dem kommenden Album des französischen Rappers Seyfu mit dem Beat für den Track "3ème Guerre" vertreten sein.


Quelle: Curtains Up
 
Beatmässig wirds vielleicht geil aber bis jetzt konnte Juvel noch nich zeigen oder mir beweisen, dass er einzigartig is und das muss man mind. als Rapper sein ...und dass die Leute von Curtains Up ihre Beats überall unterbringen is natürlich schön zu hören !
 
cu muss schon einen guten grund haben wiso sie juvel gesignt haben.
hoffentlich enttäuscht er nicht! weil dann steht cu nicht mehr so gut da....
 
juvel ist ein guter! die beats sind echt immer bombe nech? Freut mich sehr...VIdeos her.....JETZT
 
juvel ist voll guuut...glaubt mir mal vlt hat er noch nicht viel bewiesen aber er bringt hamma texte..."wolkenloch" wird ne bombe glaubt mir mal...ich kauf sein album auf 100%
 
ganz ruhig kleiner. nicht gleich weinen, wenn man jemandem aus eurem camp nicht gut findet.

und unter uns, kolle is auch nich meine kiste.
 
weil dann steht cu nicht mehr so gut da....

stimmt, mit euch als super promo team steht cu ja so unglaublich gut da. dazu der sensationelle erfolg von quincy's album. nich schlecht, euch gehört die zukunft;)
 
"wir sind im haus" ist auf den 2ten blick einer meiner deutschrapfavs geworden.
hammersong (vor allem quincys part).

wäre raptechnisch zwar mehr drin gewesen, aber trotzdem schön
 
Back
Top Bottom