Vega Thread

mit 500 verkauften in die top 100 oder was, ich hab nix gegen bizzy im gegenteil aber dieses möchtegern biznessgelaber, mann is relevant weil mann in irgendwelche charts einsteigt die nix mehr repräsentieren is doch,...
 
Vega ist zweimal auf dem Free-Mixtape "Rapmusik" von Sunny Bizness drauf, einmal mit der bereits bekannten Videosingle "Hip-Hop & Rap", zudem mit dem neuen Song "Keine Zeit zu leben" (mit geilem Vega-Part).



-> Infos

Ausserdem wurde gestern kurz ein Interview von hadi mit Vega hochgeladen (ist mittlerweile wieder gelöscht), darin verrät er Casper, Kool Savas, Azad und Chakuza als Wunschfeatures von "Vincent". Auch eine Zusammenarbeit mit Liquit Walker ist in Planung!
 
Last edited by a moderator:
savas, liq und vorallem azad klingen doch schonmal sehr nice :thumbsup:
ich bin aufs album gespannt, die letzten tracks die er released hat fand ich allerdings eher durchschnittlich
ich hoffe mit vincent kommt er wieder auf das niveau von tracks wie winter, als der rest der welt schlief, 2 sekunden und schwere zeit
 
savas, liq und vorallem azad klingen doch schonmal sehr nice :thumbsup:
ich bin aufs album gespannt, die letzten tracks die er released hat fand ich allerdings eher durchschnittlich
ich hoffe mit vincent kommt er wieder auf das niveau von tracks wie winter, als der rest der welt schlief, 2 sekunden und schwere zeit

Heisst ja nicht, dass es auch klappt ;) Aufgenommen ist noch nix, aber mit Casper sollte definitiv was kommen (habens ja zu "XOXO" nicht mehr geschafft), mit Liquit auch.
 
So, hier ist das Faninterview:
 
Last edited by a moderator:
echt bedauerlich, wie das mit olson verlaufen is :(
hoffen wir ma, dass die features von casper und azad auf jeden fall zustande kommen.
 
Falls das wirklich so gelaufen sein sollte mit Olson, ist das natürlich irgendwo scheiße von ihm.
Finds im Grunde nur schade, Olson ist ein Wahnsinnskünstler gewesen und die Tracks zusammen mit Vega waren immer top, da konnte man sich sicher sein.
 
der typ rechts macht "interview mit einem vampir" runter? :O:thumbsdown:
aber es stimmt: die letzten jahre wurde der vampir von der filmindustrie zu einer zahnlosen muschi gemacht.
 
ja amar soll dabei sein, das wird killa.

was meinst du bei nem gig wo amar dabei war oder auf nen vega gig?
 
Back
Top Bottom