Vega Thread

Leidergottes gab es wohl einen Fehler in der Kommunikation, verzeiht uns das bitte, wir sind selbst auch durch den Wind.

Die Trendchartplatzierung fuer heute ist !!!!!!! PLATZ 2 !!!!!!!

Ich kann nicht in Worte fassen was für ekelhaft unfassbare Menschen ihr seid. Danke fuer die Unterstützung. Ihr seid dieses Label !!

Und jetzt dreht durch, und schreit es raus in die Welt !!

... wir sind Freunde von niemand, solange es schlägt !!!

vega facebook
 
Trendcharts, Tag 1 und die drehen so am Rad? Das kann ganz schnell am Ende anders aussehen.
 
Muss mir das ma morgen zulegen, bin die tage net dazu gekommen.... sacht ma an, lohnt sich definitiv oder?!
Freut mich sehr für den bub, egal wie er chartet. Er hats verdient!!!
 
ich hab das album mir heute gekauft und muss sagen der kauf lohnt sich definitiv. kein einziger skiptrack und das outro ist mit das beste was es in hiphop deutschland gibt.
 
ey, ganz ehrlich, was ne scheisse :D. kurz nach meinem post war ich in der stadt, stand vorm saturn, hab mich an deinen post erinnert und gedacht, gut, gehste gar nicht erst in den saturn und kuckst :eek::D fuck echt, ich depp :D

und hat dich amazon endlich beglückt? :D


also is en riesen album, aber ich glaub nich das ich das wie LBIB in 2 jahren noch so pump, fehlt so ein Welt ding für mich
 
Das Album is schonmal das beste was 2012 rauskommen konnte. Wenn jetzt nix gutes nachkommt (was man von einem Haftbefehl z.B. eh nicht erwarten kann) wirds ganz bitter für Deutschland. :D
 
Das Album is schonmal das beste was 2012 rauskommen konnte. Wenn jetzt nix gutes nachkommt (was man von einem Haftbefehl z.B. eh nicht erwarten kann) wirds ganz bitter für Deutschland. :D

haftbefehl war jetzt einer der wenigen die ich auf der liste hatte, die echt überaschen können.. der hat da nämlich bisher das übelste album hingerotzt, aber ansonsten haste recht.. es wird verdammt schwer sein da was besseres nachzulegen. Das Duell gegen Tua und Marsi hat er für mich ganz klar gewonnen :)
 
also ich war nach dem schwachen 2011 was deutschrap angeht echt gefrustet, aber jetzt mit marsimoto und vega hab ich da echt hoffnung dass das dieses jahr wieder berg auf geht... und als nächstes sind ja raf 3.0 und hafti in sicht :D
 
im basckspin interview sagt er dass azad zuviel kohle wollte für sein feat. und er deswegen nicht drauf ist.
azad ist voll komisch geworden... da hab ich schonmal was gelesen dass er viel kohle für feats wollte.

aber es ist gut dass er sich von savas getrennt hat weil savas ihn hängen gelassen hat und kein one 2 machen will mit ihm... der macht lieber mit dem opernsänger xavier ein album.
 
und hat dich amazon endlich beglückt? :D


also is en riesen album, aber ich glaub nich das ich das wie LBIB in 2 jahren noch so pump, fehlt so ein Welt ding für mich

gestern kams, ich konnte es allerdings erst heute morgen vor der arbeit beim nachbarn abholen, mein amazon-päckchen :D heißt, ich habs im auto zur arbeit gehört, drei tracks allerdings nur. vincent ist da hat mich absolut weggehauen :thumbsup:
jedenfalls bin ich froh, dass diese "renn ich jetzt doch noch zum saturn oder nicht"-phase endlich vorbei ist :)

im basckspin interview sagt er dass azad zuviel kohle wollte für sein feat. und er deswegen nicht drauf ist.
azad ist voll komisch geworden... da hab ich schonmal was gelesen dass er viel kohle für feats wollte.

aber es ist gut dass er sich von savas getrennt hat weil savas ihn hängen gelassen hat und kein one 2 machen will mit ihm... der macht lieber mit dem opernsänger xavier ein album.

hat vega da nicht einfach nur gesagt, die manager seien sich nicht einig geworden? ich meine nicht, dass er explizit gesagt hätte, es ginge um geld...
 
im basckspin interview sagt er dass azad zuviel kohle wollte für sein feat. und er deswegen nicht drauf ist.
azad ist voll komisch geworden... da hab ich schonmal was gelesen dass er viel kohle für feats wollte.

Azad supportet halt lieber Xatar als als mit Savas und Vega zu arbeiten... Azad weiß halt besser als jeder andere wie man seine Rapkariere demontiert
 
vega sprach in den interview nur von unstimmigkeiten zwischen seinem und azads manager. den genauen grund nannte er nich.
 
Zurück
Oben Unten