Vega Thread

Sein peinliches Verhalten (inkl. facebook, youtube und Uhrenkäufen :D). Nicht die seriöseste Art von einem "Manager", sich ständig so dermaßen in den Mittelpunkt zu stellen, Fremdscham pur.

Wenn man sich die Fans auf seiner Seite anschaut, erinnert mich das auch an ein kleineres Bellonier-Movement, uncool.
 
Last edited by a moderator:
kann dazu eigentlich kaum was sagen, so sehr verfolg ich auch wieder nich, was der macht. ich hab nur dieses interview vor kurzem gesehen, wo er vega fragen stellt.
 


infos zum FvN-sampler:

"Willkommen im Niemandsland" soll das gute Stück heißen, die Veröffentlichung ist für Juni 2012 geplant. Derzeit gehören zum Roster des Labels Vega, Timeless, Bizzy Montana, Migo, Bosca, Johnny Pepp und Cristalbeats.
 
Last edited by a moderator:
:thumbsup: find ich richtig gut, wie das gesungen klingt, macht deutlicher wie so mancher raptrack einfach gut geschrieben ist, ein feat mit den beiden könnt ich mir da auch gut vorstellen..
 
Vega-Facebook.jpg
 
Die sollten sich alle mal lieber ein wenig Zeit und Liebe für ihre Alben lassen, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen. Es bringt trotzdem keinem etwas, wenn da wieder so ein 0815 Album auf den Markt geworfen wird.
 
Neues Album, was noch dieses Jahr erscheinen soll, wird "Nero" heißen. Hat Vega auf Facebook bekannt gegeben.
 
Sorry das ich hier nochmal den Thread rauskrame, aber gibts 'nen US-Rapper der auch so voll Pathosmäßig auf so Beats rappt? Das fixt mich bei Vega übertrieben an, "Vincent" kann ich mir 30 Mal hintereinander geben, ist zwar viel Dramatisierung etc. aber ich finds geil. Würde gern mal einen Ami auf so Beats hören, wenn ihr was wisst, wäre fresh wenn ihr helfen könntet :D
 
Last edited by a moderator:
Props an Nazar!

GANZ MZEE STEHT HINTER DIR, BRUDI!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom