Vega Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der song ist jedenfalls top.
wo ist meine scheiss lp?
:O
amazon scheints immer noch nicht verschickt zu haben...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150606_418657231546206_268221553_n.png
 
Snooc wird das Album feiern. :D

soooo nämlich :D
ich habs mittlerweile, muss mir aber natürlich ein bisschen zeit und mehrere durchläufe nehmen um eine gewohnt kompetent-frenetische vega review schreiben zu können, wie man das von mir gewohnt ist :D
nach 6 tracks, die ich mir bisher genauer anhören konnte, muss ich sagen: bisher gefällt es mir besser als vincent. trägt noch dicker auf, aber das gefällt. und der 3. track, letzter der geht, ist halt einfach mal richtig, richtig gut. imo einer der besten songs, die er je geschrieben hat.
aber ich halt euch auf dem laufenden :D
 
wie die zwei sich benehmen würd ich denen keine antwort geben. unglaublich unprofessionel...

hab die box noch nicht bekommen aber das album nun einmal durchgehört. Aufjedenfall find ichs ruhiger als vincent. bin ich froh darüber weil ich angst hatte es könnte ZU ähnlich werden...

hoffe das ding ist morgen im briefkasten...
 
ja. derjenige links ist komplett abwesend, der rechts gibt sich noch halbwegs mühe

der links vergräbt doch manchmal so den kopf in den händen :D
dabei musste ich immer ziemlich grinsen.
die beiden machen das halt so ein bisschen wie in einer ag in der schule: wir spielen jetzt mal interview.
die fragen sind vielleicht nicht durchweg bombe, aber solide. interview ist daher okay.
 
Zurück
Oben Unten