Vega Thread

Nö, das war mir die Mühe nicht wert, steht ja alles im verlinkten Artikel oben
Sonst kannst du auch bestimmt Google bemühen, ist ganz einfach;)
 
das ist ja nett, dass immer so 50 ffm hools vega auf tour begleiten
icon_xd.gif

Waren laut bericht nur ca 25 , die anderen 25 waren Nürnberger
 
total Overrated er rappt nicht schlecht aber auch nicht besonders gut keine gute Punchline immer nur die gleichen Pathos beats sehr viele Zweckreime diese Hooligan rap styles die er und Bosca bringen find ich total unrelevant für hiphop und in Frankfurt gibt es mindestenz 10 Rapper die besser sind als Vega
 
total Overrated er rappt nicht schlecht aber auch nicht besonders gut keine gute Punchline immer nur die gleichen Pathos beats sehr viele Zweckreime diese Hooligan rap styles die er und Bosca bringen find ich total unrelevant für hiphop und in Frankfurt gibt es mindestenz 10 Rapper die besser sind als Vega

Kann nichtmal Doubletime.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser als die erste videoauskopplung, das genöhle in der hook is aber echt arg schief. der anfang vom video auch krass klischeehaft, gabs schon oft genug.
 
puh, die hook :(
den timeless part find ich auch nicht besonders.
Vs part gefällt mir, der rest geht aber eher in richtung unhörbar....
 
Bester Vega Part seit Lbib!
Timeless auch ok
Nur die Hook ist halt schwach. Beat köntne auch mehr knallen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Teil 1 war so krass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds eig ne ganz gute Fortsetzung
Aber versteh einfach nicht warum er nicht wieder von diesem toternsten schlechte Laune Film runter kommt:thumbsdown:
 
Uhhhh, harter Kerl ist das. Immer finster am dreinschauen, der Gute. Lacht wohl nur, wenn man bei ihm die Luft rauslässt.
 
Nervt fürchterlich.
Vega wurde doch nie von jemandem gehated, bis er selbst angefangen hat sich in die Ecke zu schieben, bla bla Außenseiter keiner mag uns heul heul heul.
Man der soll einfach wieder hungrig und krass rappen und nicht son Mist verzapfen.
 
Zurück
Oben Unten