Massiv - 2 Redakteure Video

ahaha omg... faque u was is das denn für eine scheiße ?!

braucht keiner sowas !

sefyu !!! ...du spast !

1!!!!111!!!
 
hä? Wieso soll das Video geil sein? Das Video ist total scheiße :D wie er da steht in seinen zerfetzen Klamotten :rolleyes:, und überhaupt siet das Video total billig und kacke aus.

Diesen Track mochte ich auch nicht, und das hat siuch auch nich geändert bis jetzt.
 
hammer video.. track geht auch wirklich steil, ist ein echtes Brett.. Hand hoch ausrast shit auf Konzerten etc.. aber ich frag mch, wie man solche Aussagen gu heißen kann.. "wenn ich nach Korea Waffen schieb" und seine seltsamen Taliban sprüche.. da denk ich mir dann doch auch nur " Spast?!"
 
das hier ist der ghettobericht :D hahahahahhahh ahah ^^
ich kann nicht mehr. der typ is so durch, und seine mama is stolz auf ihn. :D
 
er demontiert sich weiter selbst, peinliches lied, lächerlich wirkendes video, sieht aus als wenn mein kleiner bruder massiv in den vorspann von need for speed 1 getackert hätte.
 
ich schäme mich für mein land wenn ich höre, dass dieser massiv hier so schnauze aufreisst und so tut als wäre er die stimme der unterschicht. jaja er löst jedes problem mit gewalt, er wurde ja auch sehr stark unterdrückt in pirmasenz. in wirklichkeit ist er ne gescheiterte person die jetzt auf persönlichkeit macht, und die jugend vergiftet. ich hasse nationalisten und massiv ist ein nationalist in einem fremden land, mich interessiert nicht wofür er steht.
 
ich warte noch immer bis mi jemand sagen kann wo dieses Video bitte gut ist??!! ich versteh wirklich nicht was daran so geil sein soll oder so, für mich sieht das total lächerlich billig und kacke aus :eek: oder fehlt mir da das Fachwissen :oops:
 
yeahhh l-berg 2sick spraya ....alles klar niga ?
alter wir haben es geschafft der bushido thread wurde geschlossen :D hast schon gesehen ?
 
ich schäme mich für mein land wenn ich höre, dass dieser massiv hier so schnauze aufreisst und so tut als wäre er die stimme der unterschicht. jaja er löst jedes problem mit gewalt, er wurde ja auch sehr stark unterdrückt in pirmasenz. in wirklichkeit ist er ne gescheiterte person die jetzt auf persönlichkeit macht, und die jugend vergiftet. ich hasse nationalisten und massiv ist ein nationalist in einem fremden land, mich interessiert nicht wofür er steht.

jo das kann man so unterschreibn
zu geil das massiv in der einen line erzählt das er bei spiegel tv war und in der darauf das er im spiegel war

so macht man effektives produkt placement
danke bertelsmann

http://youtube.com/watch?v=wmny6buzakc
 
hahaha, beriut fehlt n arm bei eienr sequenz ,

is aba miese video, los banditos is aba dieses mal ne bessere wahl haha
 
Zurück
Oben Unten