Reloop 2000 mk3 Probleme mit scratchen!

badboy1987

Frischling
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
20
Reloop 2000 mk3 Probleme mit scratchen! Oder mit pc steuern???

Hallo jungs ,
ich hab ein problem unzwar ist das , dass wenn ich eine platte scratch hört sich das einfach misserabel an !
entweder es rutcht immer weg von nadel oder ich mach was falsch. ich hab ortafon scratch system auf beiden teller . ich weiss auch nicht wie ich das mit gewischt einstelln soll das kapiere ich irgendwie nicht , und wollte mal fragen welches findet ihr besser Numark TT-1650 oder reloop ?? ich will die teile los werden hab sie 2 mal benutzt und finde es hört sich scheisse an ,ich wollte eure hilfe was ihr dazu sagen würdet währ echt nett von euch ich hab 2 cdplayer mit scratch mc crypt cdj-500t das ist euch scheisse ist kein richtiger scratch es überspringt immer guckt mal unten den video an so ein scratch ton will ich haben !

ps: hatt vielleicht ein möglich keit das ich meine reloop 2000 mk3 mit Mixstation oder programm steuern kann so das ich nur die über das programme ziehe und das spuln und scratchen von turntable oder von den cd player

warte dringen auf antwort ??????????hilfeeeeeeeeee????
http://youtube.com/watch?v=91eKiCcluFk

mfg
BaDBoY
 
bitteeeeeeeeee hillllllllllffffffftttttt mir ist dringend sonst muss ich die verkaufen hatt keine möglichkeiten mit pc zur steuern so das ich die lieder von pc zur programm rauf machen und die lieder mit turntable steuer

mfg
 
das deine scratches mies klingen, liegt sicher nicht an deinen turntables, sondern daran, dass du ein anfänger bist. das ist bei jedem so ..

und zu deinen restlichen fragen (ausbalancieren vom tonarm, gewicht etc.) gibt es hier mehr als genügend antworten.
 
Was heisst denn, es hört sich Scheisse an? Nimm mal was auf.

Wenn dir das Zeug wegrutscht, dann musst du das gut festhalten.
 
z.b auf video wenn der typ scratcht ist geil hört sich geil an wenn scratche rutcht das immer weg und fängt irgend wo anders dann dann also andere stelle brauche tipps .
wie findet ihr die Denon Dn-s 3500 will die kaufen ???
 
ich glaubs nicht, ich hab mir dieses miese video bis zum ende angeschaut ..

was ist an seinen scratches bitte geil ? .. naja geschmacksache ! und bevor du dir cd spieler für fast 800 € das stück kaufst, würd ich erstmal das feeling auf ner platte lernen !

aber ich merke schon, bei dir helfen die ratschläge nix. ich geb dir den gleichen tipp wie jeig .. halte einfach die platte gut fest :cool:
 
skills kann man sich net kaufen...und ich behaupte einfach mal dass man mit den 2000er reloops auch sein spass haben kann...ich mein die ham immerhin schon direktantrieb...mach evtl. dein tisch mit holzkeilen an der wand fest dass nigs wackelt, stell des nadelgewicht richtig ein, wenn die nadel neu is musse auch erstmal weng einlaufen, kleb das loch der platte schön eng und benutz wenns sein muss erstmal bevorzugt die inneren rillen...nur meine meinung
 
und du denkst tatsächlich das sich alles auf den cd-spielern besser anhört ?

ich wette, dass deine dj's da die gleichen skills auf deinen turntables hätten, 100 pro.
 
ich wollte dieses statement vermeiden, weil ich dann auf dieses "du kannst doch auch nix" "scheiss hater" internetgelaber keine lust habe :)
 
könnt ihr mir sagen ob denon dn-s 3500 ein automatischen bpm erkennung hatt?
 
ich meine auch nicht platten das sind cd player von denon dn-s 3500 ich weiss auch selber wo ich die bpm´s finde nur meine frage war ob das gerät das selber erkennt wenn mann cd rein macht das meine ich
 
Das haben wir alle auch so verstanden :D

Jetzt musste mal ein wenig googlen.

btw. bist du sicher, dass du mixen willst?
 
Zurück
Oben Unten