King Orgasmus One - "Imbiss Bronko 2" [VÖ: 11.07.08]

Lebeerkäse ist der beste Song wegen diesem Alpenrap, wie vom ersten Teil. Aber sonst vermiss ich sowas lustiges wie das Intro.
 
apfel apfel - strudel strudel :D

und dieser "ich würze" refrain ist ja wohl der abschuss :D

ist schon sehr lustig das ganze, kaufen wür ich mir sowas trotzdem nicht ..
 
hey du feierst schon extrem krasse rapmugge, mein rheinneckarthread-atze :D
 
jaja ab und zu leg ich mein rucksack mal beiseite :) ! für so ein unfug bin ich eigentlich immer zu haben :D
 
finde sind 3-5 schlechte lieder, war beim 1. nicht so. aber schon krass lustige sachen und finde auch paar bessere beats als beim alten, die bisschen was mit hip hop zu tun haben.
 
Hahahahaha. D-Bo ist ja wohl mal obergeil! Ansonsten sag ich nur "Scheiß auf BILD, ich les LIDL-Aktuell!" :D
 
zu geniel mal wieder...für mich zusammen mit dem ersten teil classic status! orgi entertainer no.1 in deutschrap...immer was neues und nie langweilig!
 
ICH WÜRZ DEN GANZEN TAG UND ICH WÜRZ DIE GANZE NACHT!!!!

alter, so ne geile hook hab ich seit jahren nich jehört...
 
Ich hab das Albu mniicht gehört udn auch nicht das erste, aber da meine Splashnachbarn mich regelmäßig mit Monatsende versorgt haben, hab ich erstmal den Ohrwurm für die nächsten paar Monate :D
 
word haha wie orgi und mach da singen is der hammer. sonst leider nur den marsimo und kiz track gehört, die gehen auch klar

alter...dat war so unsre splash hymne.
samstags übern zeltplatz getorkelt mit ghettoblaster und dem song drauf
und auf einmal warnse alle atzen :D
 
Anfangs fand ichs nur scheiße, mittlerweile hör ichs mir sehr gerne an, man muss halt auf den Humor stehen...
 
Zurück
Oben Unten