Kanye West - Flashing Lights VIDEO

find ich auch... das video ist tausend mal besser. das erste fand ich etwas komisch - ergab für mich keinen sinn
 
Dafür war im ersten Rita G. :cool:

körper ging schon aber ihr gesicht nich daher bevorzuge ich sogar die lady im zweiteren video :):eek:

wie heißt die? obwohl ihr offenstehener mund schon nervt :D
 
Ich wette, er macht noch ein drittes Video dazu. Das 2. ist aber jedenfalls RICHTIG stylish und sehr sehenswert geworden. Alle Videos von ihm sind etwas Besonderes, ich bin übrigens gespannt auf sein nächstes Album. Welche Schiene wird er da wohl fahren?
 
ich hoffe der dreht noch zu allen songs von "graduation" n video :)
 
körper ging schon aber ihr gesicht nich daher bevorzuge ich sogar die lady im zweiteren video :):eek:

wie heißt die? obwohl ihr offenstehener mund schon nervt :D

Meiner Meinung nach hat die sowohl vom Körper her als auch vom Gesicht top ausgesehen.

EDIT: Kanye ist King. :cool:
 
den track find ich voll krass. wenn das bei gta4 im radio kommt dreh ich immer voll auf
 
Cooler Track
Video - ganz gut gemacht
Tussi im Video - geht doch ....
Und Rita G - ... geht auch :)
 
Ganz gute Video zu einem absolut grandiosen Song. Seit GTA 4 bin ich da ziiiemlich drauf hängengeblieben, obwohl ich den Kanye vorher nie wirklich mochte...
 
cooles video..auf jeden fall besser als das alte..mir gefällt die alte hier auch besser
 
frag mich, warum ich das zweite video tighter find, liegt wohl an der "action" ;)
das ende ist jedoch ziemlich strange...
 
Back
Top Bottom