Rapper Camu Tao an Lungenkrebs gestorben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Definitive Jux Rapper und Produzent Camu Tao ist am vergangnen Montag (25.Mai) im Krankenhaus von Columbus, Ohio gestorben. Der 30-jährige Tero Smith kämpfte seit zwei Jahren gegen seinen Lungenkrebs und musste sich unter anderem einer Chemo-Therapie unterziehen.

Camu Tao war unter anderem Mitglied von The Nighthawks und S.A. Smash und arbeitete mit Künstlern wie C-Rayz Walz, Aesop Rock, Mr. Lif, Murs und El-P zusammen.

Aesop Rock über Camu Tao:
"[Camu Tao] had been going through repeated chemo treatments while remaining out of the public eye. He was a brother to me. This is all beyond devastating. please keep him in your thoughts."

Def Jux Gründer El-P über den tragischen Tod:
"We, his friends and family, have truly had our collective hearts broken by his passing. Not only because of the loss of our friend, but because of the loss of his contribution to those who never knew what we knew about his talent and his potential. He was the secret that no one wanted to keep and we always knew that one day his vision and his heart could change music forever the way he changed all of our lives. He was a gift to us all and he is irreplaceable. Rest in peace, Mu. We will love you forever. May god bless you and your family."

Quelle: www.allhiphop.com
 
endlich fangen die backpacker an wegzusterben.

soulja boy off in this hoe!
 
alle sterben in letzter zeit..........
kannte icxh zwar nich aber....

R.I.P.
 
Guck (, my man), dass du keine Ahnung hast ist eine Sache, aber so offensiv mit der eigenen Dummheit umzugehen, in dem man sie allen anderen stolz entgegenschleudert à la "Hier bin ich; der Dummkopf, von dem ihr immer dachtet, es gebe ihn nicht wirklich"... das ist eine andere Sache.
 
Guck (, my man), dass du keine Ahnung hast ist eine Sache, aber so offensiv mit der eigenen Dummheit umzugehen, in dem man sie allen anderen stolz entgegenschleudert à la "Hier bin ich; der Dummkopf, von dem ihr immer dachtet, es gebe ihn nicht wirklich"... das ist eine andere Sache.
haha :D sehr schön...
naya also ganz im ernst, total daneben sowas von sich zu lassen...
kannte ihn auch nicht, aber Typ... das hat nix damit zu tun, bisschen Respekt vor Menschen solltest du schon haben...
nya R.I.P.
Peacn Burn
 
Guck (, my man), dass du keine Ahnung hast ist eine Sache, aber so offensiv mit der eigenen Dummheit umzugehen, in dem man sie allen anderen stolz entgegenschleudert à la "Hier bin ich; der Dummkopf, von dem ihr immer dachtet, es gebe ihn nicht wirklich"... das ist eine andere Sache.

erzähl doch nicht so nen ausgekochten blödsinn.

und burn air gmbh: wovor soll ich respekt haben? vielleicht hat der gute mann, von dem ich nix weiß, kinder geschändet? frauen geschlagen?

für dich ist er wohl ein held, weil er rapper war.
 
erzähl doch nicht so nen ausgekochten blödsinn.

und burn air gmbh: wovor soll ich respekt haben? vielleicht hat der gute mann, von dem ich nix weiß, kinder geschändet? frauen geschlagen?

für dich ist er wohl ein held, weil er rapper war.

vill. geht deine Mutter auf den Strich und spirtzt sich Hero... wird auch niemnad wissen und interessiert auch keine Sau, keiner hat geschrieben das er ein guter Mensch war!
Bisschen Respekt würde nicht schaden, der hat in 30 Jahren mehr erreicht als du es in deinen 70 Jahren jemals wirst!


btw.. denkst du von jedem Menschen der stirbt gleich das schlechteste?
und warum äußerst du dich überhaupt bei einem Thema das deinen geistigen Horizont wohl bei weitem übersteigt?!
 
erzähl doch nicht so nen ausgekochten blödsinn.

und burn air gmbh: wovor soll ich respekt haben? vielleicht hat der gute mann, von dem ich nix weiß, kinder geschändet? frauen geschlagen?

für dich ist er wohl ein held, weil er rapper war.

hey.. sorry, ich würde ja gerne antworten, aber mein bildschirm zeigt mir nur "bla bla bla bla" an :confused:
 
erzähl doch nicht so nen ausgekochten blödsinn.

und burn air gmbh: wovor soll ich respekt haben? vielleicht hat der gute mann, von dem ich nix weiß, kinder geschändet? frauen geschlagen?

für dich ist er wohl ein held, weil er rapper war.

ich kenn dich auch nicht, also soll ich hoffen du stirbst?

ich kenn deinen vater nicht, aber vielleicht hat er seine kinder geschändet? bei deinen aussage liegt das sogar nahe.

ich kenn deine mutter nicht, aber wer brauch auch solche in den 90er hängengeliebenen frauen (nachdem sie von deinem vater geschlagen wurde)?
 
Rest in Peace Camu Tao aka Cam Lee aka C.Hilton aka Cereal Carpins aka Blair Cosby aka Camu Turbo aka Cam Diesel aka Linyon Yakima aka Matt Fox aka Tero Smith!!!
 
ist doch so. ich kannte den nichtmal.

kein mensch braucht die in den "golden 90s" hängengebliebenen rap-opas.

Allein die Tatsache das wir hier über Camu reden, heißt doch wohl das er was hinterlassen hat, in Form von nem Erbe für die Allgemeinheit... und das du es irgendwann schaffst, dass irgendwelche Kids in Amerika über dich labern wenn du nicht mehr am start bist bezweifel ich mal stark, also bisschen Respekt sollte man schon übrig haben. In dem Sinne hat er verdammt viel erreicht und dabei spielt es keine Rolle ob man die Musik feiert oder nicht...

R.I.P.
 
vill. geht deine Mutter auf den Strich und spirtzt sich Hero... wird auch niemnad wissen und interessiert auch keine Sau, keiner hat geschrieben das er ein guter Mensch war!
Bisschen Respekt würde nicht schaden, der hat in 30 Jahren mehr erreicht als du es in deinen 70 Jahren jemals wirst!

woher willst du denn wissen was ich in 70 jahren erreiche? ne, meine mutter geht nicht auf den strich und hat auch nichts mit drogn zu tun.

hey.. sorry, ich würde ja gerne antworten, aber mein bildschirm zeigt mir nur "bla bla bla bla" an :confused:

hihi :oops: du witzbold

ich kenn dich auch nicht, also soll ich hoffen du stirbst?

ich kenn deinen vater nicht, aber vielleicht hat er seine kinder geschändet? bei deinen aussage liegt das sogar nahe.

ich kenn deine mutter nicht, aber wer brauch auch solche in den 90er hängengeliebenen frauen (nachdem sie von deinem vater geschlagen wurde)?

wieso liegt es nahe, dass mein vater kinder schändet?
meine mutter ist sicher nicht in den 90ern hängengeblieben. dafür ist sie zu alt. du redest wirres zeug.

und das du es irgendwann schaffst, dass irgendwelche Kids in Amerika über dich labern wenn du nicht mehr am start bist bezweifel ich mal stark

spitze. er hats geschafft, dass die ganzen keep-it-real-trottel aus deutschland ihn kennen, weil sie denken er ist toll wenn keine videos von ihm auf mtv laufen.
viel geld hat er damit wohl nicht verdienen können

schon traurig, dass ihr ihn nichtmal kennt...

wieso ist das traurig? gehört das zur allgemeinbildung?
 
wieso liegt es nahe, dass mein vater kinder schändet?
meine mutter ist sicher nicht in den 90ern hängengeblieben. dafür ist sie zu alt. du redest wirres zeug.
.

ich hab nur deine logik auf dich angewandt, wenn du das als wirr bezeichnest, beschreibst du dich selber als wirr. wenn du wüsstest was du laberst, hättest du gemerkt, dass ich nur deine zitat auf dich bezogen habe.
 
ich hab nur deine logik auf dich angewandt, wenn du das als wirr bezeichnest, beschreibst du dich selber als wirr. wenn du wüsstest was du laberst, hättest du gemerkt, dass ich nur deine zitat auf dich bezogen habe.

achsooooo.
gut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten