Das noch viel unfassbarere EMzee-Managerspiel 2008 !

würd mich auch wundern, wenn du mit der mannschaft 50 punkte kriegen würdest :p
 
Inkl. Bonuspunkte 56 diesen Spieltag. Arshavin, Ballack und vor allen Dingen der absolut hirnlose Einkauf von Lehmann, den ich sofort wieder bereut habe, verhindern eine gute Punktzahl.
 
42 Punkte! Platz 1 in der Gesamtwertung verloren! Jetzt bin ich nur noch 2.! Die Finalspiele liefen aus Kickermanager-Sicht scheiße für mich!
 
naja 46 punkte....da konnte man nich mehr erwarten mit arsawin, ballack, zhirkov, friedrich, einer lächerlichen note für hamit und einem verletzten villa...der immmerhin noch ne 2,5 gekriegt hat :eek:
 
48 Punkte..
nochmal ein paar Plätze gut gemacht und die totale Blamage abgewendet.
 
grad die vorläufige finalaufstellung gemacht

casillas
ramos lahm friedrich
hitze schweini silva ballack
poldi villa torres


aber vielleicht hol ich mir noch xavi für hitze und schmeiss torres oder villa raus und dafür klose rein...weiß jmd. schon was über villas verletzung??
 
scheinbar fehlt villa....dann klose rein, hitze raus, fabreguas rein

edit zu teuer

hab auch ein 3-5-2 umgestellt mit poldi und torres im sturm
fabreguas silva hitze schwein und blallack im mittelfeld


so passts jetzt
 
53 punkte trotz ballack und arsharvin villa hat warum auch immer noch gut punkte für seine 30 min bekommen und die benotung von altintop mit minuspunkten what????
 
32 punkte...dafür das ich 5 niederländer + 3 portugiesen im team hatte bin ich recht zufrieden ;)
 
Die Führende (das sind irgendwie andauernd Frauen) hat 359 Punkte :eek: :eek:
 
autsch nur noch platz 5... (danke russland -.-)
ich geh jetz risiko und nehm jetz nich die standard-spieler^^
platz 3 is locker drin (2 punkte) will aber mehr :D
 
Ja sauber,nur 49 Punkte und 8 Positionen verloren!
Allerdings ist's da oben verdammt eng,da kann sich auch nach dem Finale noch ein bisschen was tun!
 
meine russen haben auf voller linie versagt und nur ein spanier in der startelf war auch keine brilliante entscheidung :D viel gewagt und nix gewonnen.

aber unsere liga ist auf 567 bzw 1.195 .. beste platzierung bisher yüah
 
Zurück
Oben Unten