Das noch viel unfassbarere EMzee-Managerspiel 2008 !

Casillas
Friedrich,Sergio Ramos,Lahm
Silva,Iniesta,Schweinsteiger,Xaxi,Fabregas
Podolski,Klose

Dementsprechend muss Spanien gewinnen,am besten so 8:3 oder so! :D
 
Am Ende in der Gesamtwertung 2. geworden! Das Ausscheiden der Holländer & Kroaten im Viertelfinale und die schwache Leistung von Deutschland im Halbfinale haben mir den 1. Platz in der Gesamtwertung gekostet! Naja, Platz 2 ist natürlich auch gut, aber wenn man halt 4 Spieltage lang vorn ist, will man natürlich am Ende auch gewinnen.
Trotzdem Glückwunsch an den Sieger!
 
platz 2 in der letzten spieltagswertung. das ist doch ein gelungener abschluss :D
 
Nochmal 41 Punkte und zum Abschluss Platz 8 in der Gesamtwertung - damit kann ich gut leben!
 
10. Platz am Ende bei mzee. Die Liga mit meinen Kumpeln gewonnen & einen guten Ligaschnitt gehabt. Bin damit vollauf zufrieden :)
Runde Sache. Läuft.
Wird Zeit für BuLi-Start.
 
Ich ärgere mich noch immer über die dämlichen Niederländer!
5 von denen hatte ich zum Viertelfinale in der Startelf und genau diese 5 Idioten haben mich von Platz 2 auf letztendlich Platz 8 befördert und mir jegliche Chance auf den Gesamtsieg versaut.

Jetzt kommt zum Glück bald die Bundesliga.
 
Naja zum Einstand 22. ist doch nicht schlecht. Zumal ich nach der Vorrunde noch auf dem letzten Platz mit gerade mal 50 Punkte lag. Aber so kanns laufen wenn die eigene Mannschaft nicht die Erwartungen erfüllt.
 
Back
Top Bottom