"Das große Tabu - Homosexualität und Fußball"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkbar falscher ort um darüber sachlich zu diskutieren, denn wenn ein bereich den fußball in hinsicht homophobie übertrifft dann der hip hop bereich!!!
 
nicht traurig sein, silo. vielleicht gibts ja für dich irgendwann den mzee-darkroom.
 
entweder ihr macht alle mit beim mzee I.S.S 6 tournier oder ich fikk euch in arsch...oh :oops:
 
Die Taz ist totaler Dreck. Ich bin noch nicht entschlossen ob ich mir den Film anschaue...
 
achwas, die schwutten spielen doch alle ringelpitz mit anfaßen nachm spiel in der dusche
 
klar gibts schwule Fußballer. Is doch mir egal, ob ein Podolski ne Frau, n Kerl oder n Baumstumpf ****t, sofern er Tore schießt. Gibt überall Schwule, natürlich kein fixer Prozentsatz, aber Schwule leben genauso wenig wie Heterosexuelle nach irgendwelchen Klischees (im Normalfall). Demnach kann man nicht generell sagen, dass kein Schwuler Fußball spielt. Gibt ja nicht nur Homos die im Seidenschlüpper rumlatschen, gibt bestimmt in den allermeisten Bekanntenkreisen irgendeinen Kerl, der Schwul ist, aber 100% "hetero" aussieht. Zudem, wenn man den Erzählungen vom Mann meiner Bekannten glauben darf sind Jogi, Hansi, Poldi, Lahm, Schweini usw. schwul, da er selbst sehr lange in der 1. BL gespielt hat und wie es aussieht wissen das die Spieler "im Kreis der anderen Spieler" meistens schon. S wird halt nur nicht an die Öffentlichkeit gebracht, weil sich ja sonst manche achsomännlichen Kerle vor Angst einscheissen würden :D

trotzdem. Sofern Spieler X genügend Tore erzielt und Leistung bringt und den Pokal herholt, kann er von mir aus feierabends nackt durch den Wald tänzeln geb ich kein Fiak
 
Wenn podolski schwul ist, geb ich Philipp Lahm n Zungenkuss. Der ist im Leben nicht schwul.
 
der mann von deiner bekannten labbert aufjedenfall bockmist, laut dem wär ja die dreiviertel nm schwul, und das ist einfach schwachsinnig
die verteilung bei schwulen die fußball spielen dürfte in etwa so wie im sonstigen leben sein, und da sind von 10 männern mit sicherheit nich 7 schwul oder was sich der typ da einbildet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten