neger187 Beats @ Mzee.com

Sehr geile Beats. Find deine Drums durchweg fett sowohl soundtechnisch als auch rhytmisch. Bass :thumbsup:. Wie Mainzcityrhymer sagt sehr schöner Groove. Da nickt der Kopf.
'96 gefällt mir am besten.
 
also erstmal ich find die min intro echt hart, dass ist wirklich zu lang. Ansonste mal ganz cool gemacht.

zum beat an sich, der hat was loungiges ( gibt es das wort überhaupt o_O???), klingt n bisschen als würde jazzmusiker aus den 30ern bisschen zusamen jamen. ist echt ganz cool gemacht. vielleicht etwas zu langsam, so zwingt der beat einen doubletime zu rappen ist dann schade weil man kaum mehr was vom beat mitbekommen würde.

ist das zwischendrin ne hook oder ne bridge ist iwie nicht klar erkennbar o_O

Insgesamt netter lounge beat auf den es sicher ultra schwer ist zu rappen für den der das dann vielleicht irgendwann mal macht.

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre echt nice
 
also erstmal ich find die min intro echt hart, dass ist wirklich zu lang. Ansonste mal ganz cool gemacht.

zum beat an sich, der hat was loungiges ( gibt es das wort überhaupt o_O???), klingt n bisschen als würde jazzmusiker aus den 30ern bisschen zusamen jamen. ist echt ganz cool gemacht. vielleicht etwas zu langsam, so zwingt der beat einen doubletime zu rappen ist dann schade weil man kaum mehr was vom beat mitbekommen würde.

ist das zwischendrin ne hook oder ne bridge ist iwie nicht klar erkennbar o_O

Insgesamt netter lounge beat auf den es sicher ultra schwer ist zu rappen für den der das dann vielleicht irgendwann mal macht.

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre echt nice

hmmm... sind 89 bpm. danke für das feedback, revanche gibt's morgen!
 
players ist saucool geworden, der bass gefällt total
drums vielleicht bisschen lauter, bzw fülliger machen
aber geiler groove drin
 
Hey Nega

Gleich mal zu deinem neuen, the hustle:
Sample od. Melodie vor allem am Anfang kommt sehr geil, aber auch sonst schönes, smoothes sample. Drums dürften noch mehr pepp haben, sind aber sonst in Ordnung. Das durchgehende Hihat ist mir zu dominant.

Erinnerung:
Wieder sehr smooth, wieder schönes sample, bass ist auch ganz ok, rundes ding

Haltestelle:
Die Drums sind mir persönlich zu wirr. Das Sample geht OK, Bass ebenso

Players:
Gefällt mir nicht, die drums sind mir wieder zu wirr, und hat mir zu wenig melodie


Fazit:
Obwohl mir ruhige, smoothe beats sehr gut gefallen würde da ein bisschen abwechslung meiner Meinung nach nicht schaden.

Bitte gegenfeed auf: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101266
 
das sample geällt mir auch sehr gut!! das mit den drums stimm ich zu.

aber auch die anderen beats sind von der stimmung/umsetzung schön klassisch:thumbsup:

nur die versetzte oben-hat bei haltestelle geht mir auf den sack:D
 
durch die bank nice beats.samples von platte oder mp3?haltestelle ist mein fav!
 
The Hustle ist mal wieder on top,bin von dir nix anderes gewohnt ;)
96 klingt so krass nach Mobb Deep,sehr geil,das Drumset hab ich so schon ewig nicht mehr gehört,dope.
Die Snare bei Haltestelle kommt richtig gut und die Melodie ist auch ma wieder sowas von ver****t cool.
Das Sample bei Erinnerungen.. ich kenn das,aber weiß grad nicht woher,kommt aufjedenfall richtig dick,die Drums sind auch sehr rough.
Chrome ist mir aber ne Nummer zu flach,da fehlt irgendwas,ich glaub ich mag die Snare hier nicht so,ein etwas dunklerer Clap mit bißchen Hall hätte mir hier besser gefallen,aber Geschmackssache.
Trotzdem feier ich deine Sachen fast durchweg,kommt alles sehr cool.
 
die beats sind fett und so richtig oldskool voll necro mässig

mit was machste deine beats?
 
schöne beats die du da hast. klingt alles sehr rund. gute mische schöne samples, passende drums. kritikpunkt evtl die basslines. sind nicht immer ganz harmonierende töne :)
standout: low end theory
 
die beats sind fett und so richtig oldskool voll necro mässig

mit was machste deine beats?

ich arbeite mit fl, soul/jazz/fusion-samples sowie diversen vst-plugins zur bearbeitung des mixes.

auf meiner wunschliste steht momentan die mpd 18... ich erhoffe mir davon eine optimierung meiner drumarrangements.
-

@an alle:
danke für das feedback! ich revanchiere mich die tage bei euch.
 
Last edited by a moderator:
also ich find drums kann man immernoch am besten und leichtesten im den pattern in fl erstellen

und mit dem mpd wird da kaum oder kein unterschied zu hören sein zumindest ist es bei mir so. ich find mpd is halt gut zum samples einspielen da merkt man wirklich das es intuitiver ist und auch irgendwie mehr groove hat

hast du son platten dign zum digitalisieren oder woher nimmste die samples? weil das is mein grössten problem im moment gute samples finden
 
also ich find drums kann man immernoch am besten und leichtesten im den pattern in fl erstellen

und mit dem mpd wird da kaum oder kein unterschied zu hören sein zumindest ist es bei mir so. ich find mpd is halt gut zum samples einspielen da merkt man wirklich das es intuitiver ist und auch irgendwie mehr groove hat

hast du son platten dign zum digitalisieren oder woher nimmste die samples? weil das is mein grössten problem im moment gute samples finden

oft spiele ich meine drums auch per tastatur ein :D

durch die mpd soll das alles ein wenig komfortabler werden... meine samples, die ich übrigens noch nie "per hand" eingespielt habe, kommen nicht direkt von der platte, sondern liegen mir schon digital vor...
 
hey toller Typ, finde du machst nicht schlechte beats....aber immer noch von allem was ich bisher hier gehört habe mit das beste.,,.,., schick doch mal was dem olski zu von mpm.....habe jtzt grad das hihat vol 3 mit dexter gehört, und muss sagen dass manche deiner beats um längen besser sind......;) Und wenn der released wird dann sicher du auch.....hahah spaß, kann mir denken dass dus nur aus fun machst, egal n paar deiner beats sind aber 08/15 ware, ohne jetzt drauf näher eingehen zu wollen, mach weitzer so`!!!



;)
 
Back
Top Bottom