KlotzBeatz (Beats) @ Mzee.com

Gefällt mir das meiste richtig gut... Mag deine Drums, klingt in meinen Ohren recht professionell, obwohl ich mich eig net wirklich auskenne ;)
Samples find ich chillig.. alles gut. weiter so
 
age of space
erinnert mich teilweise an die alten suave house-beats mitte der 90er. ich würde den smoothen synthesizer-sound mehr in den vordergrund bringen und das "sapce"-sample dafür leiser machen. die "space"-sample würde noch geiler kommen, wenn du echo-, panning-, oder andere (stereo-)effekte drauflegst, welche es flächiger und somit noch "spaciger" klingen lassen.
 
So easy: Ja, jetzt klingt es rund!

Ace of Space: Schönes Teil, auf Dauer etwas eintönig. Lass das HAuptsample hin und wieder schweigen, oder mach ein paar dub-breaks.
 
Joa, der bounct schon ganz gut. aEBr irgendwie ist er etwas langweilig. Ich find der Part mit dem doppelten Bass könnte mehr kommen. Außerdem ist das Xylo oder Vibraphon nicht ganz on Tune.

Noch ein Kommentar zu Ace of Space: Hast du das von Modular Mix von Air gesampled oder haben die das selbst gesampled?
 
Orange hat nen Saufetten flavour! Die Snare ist auch nice! Die Hook kommt auch fett! Hab eig nix am Beat auszusetzten ausser vielleicht, dass es glaub ich schwer is da nen fetten Part draufzurappen!

Ace of Space: Intro is funny! Drums sind cool, erinnern mich an so paar oldschool lieder! Vielleicht auf dauer bisschen eintönig das ganze! Und irgendwie einschläfernd.

What is she doing: Gefällt mir ab besten! Drums find ich wieder cool, hast schön simpel gehalten! Bass kommt übergeil, bisschen verspielt! Gut, dass du das Piano Sample immer wieder rausnimmst! Super Teil

Revanche?
 
ace of space is genau mein ding!! schaut doch mal auf myspace über "bigfootbeats" rein bin erst seit c.a.3 monaten am beats basteln und brauch ma bischn feedback
-gruß schund-
 
That Look: Warmes Sample, jedoch muckt das Stöhnen übertrieben.
Insgesamt lässt es sich hören.


Got to Bounce: Hmm eher nicht mein Geschmack.

What is she doin: Zu eintönig ... fehlt etwas

Ace of Space: Zu Sci-Fi .. sry :D

Simplistic: Lässt sich hören ... jedoch stört an manchen stellen die melodie.

Gegenfeed?

www.myspace.com/kyuba
 
Hi,

hab mal meinen Beitrag von terp's beat battle hochladen ("Tell me") plus ein Ding was ich heute aus langerweile zerfetzt und dann wieder zusammen gekleistert habe, "A fool 4 old school". ;)

Feedback ist willkommen! ;)

Reinhaun!
:eek:
 
auf jeden fall gefällt mir bei der schonmal der jazzige einfluss. kommen leider teils noch ein wenig zu laid back für meinen geschmack rüber. mische find ich meist ziemlich gelungen und mein fav is "what is she doin", erinner sehr an k-os auch, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob da die cure gesamplet wurden.
keep it up

D.FUSION

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184&page=15
 
Zurück
Oben Unten