Frauenfussball

Status
Not open for further replies.
wäre ja wohl bei bball, handball, eishockey :)eek:) etc. nicht anders gelaufen. versteh auch gar nicht, dass viele hier das so verwunderlich finden. :confused: ist doch ganz normal...


ja, ist normal und ich bin kein bisschen verwundert. was mich aber verwundert, ist das die frauen immer weinen das sie weniger geld und aufmerksamkeit bekommen....wenn man schlechter ist, wird man schlechter bezahlt..Kruska weint ja auch nicht weil c.ronaldo mehr geld bekommt. die dürfen gerne fußballspielen,handball etc..aber sollen sich nicht wundern das das niemand sehen will..
 
das ist kein fussball ich glaub die a jugend vom bvb (männer) hat die frauen nationalmannschaft 7:0 abgefertigt....
 
habe eben von einer sehr sicheren quelle erfahren dass einige spielerinnen
homosexuell sind :eek:
 
habe eben von einer sehr sicheren quelle erfahren dass einige spielerinnen
homosexuell sind :eek:
warum so erschreckt?
frauen die ernsthaft (männer)sport betreiben sind fast ausschließlich kurzhaarige, hässliche kampflesben.
 
das ist kein fussball ich glaub die a jugend vom bvb (männer) hat die frauen nationalmannschaft 7:0 abgefertigt....

weiss ich zwar nix von, aber hab gelesen, dass sie gegen die B Jugend des VfB Stuttgart verloren haben, beides peinlich..

aber hey, würden die andere Kleiderordnung einführen, hätte niemand was gegen Frauenfußball (siehe z.b. Beachvolleyball :D)
 
weiss ich zwar nix von, aber hab gelesen, dass sie gegen die B Jugend des VfB Stuttgart verloren haben, beides peinlich..

aber hey, würden die andere Kleiderordnung einführen, hätte niemand was gegen Frauenfußball (siehe z.b. Beachvolleyball :D)

ich bin froh dass die strammen fkleischigen waden und oberschenkel der
grobschlächtigen deutschen frauennationalspielerinnen durch adidas sportbekleidung weireichend
verhült werden

willst du birgit prinz in einem weiss schwarzen bodysuite sehen
dann eher dirk bach
 
hmm, da ist was wahres dran :D
ich guck nie Frauenfußball, sehen die echt alle so schlimm aus?
Birgit Prinz kenn ich, die ist wirklich naja.. rustikal :D
 
Dass fast alle frauen die einen männersport betreiben lesben sind ist schon fast zu klischeehaft um wahr zu sein, aber es ist echt so. Gestern kam auf dsf so ne reportage das zum beispiel in der frauen national elf kaum eine normale war, nur lesben.
 
Dass fast alle frauen die einen männersport betreiben lesben sind ist schon fast zu klischeehaft um wahr zu sein, aber es ist echt so. Gestern kam auf dsf so ne reportage das zum beispiel in der frauen national elf kaum eine normale war, nur lesben.

ja das stimmt. irgendwann hatte doch auch mal ein trainer einer frauen-bl mannschaft ausgepackt. wenn die zusammen feiern gehen, dann versuchen die lesben immer die wenigen heteros im team zu "knacken":eek::D


ich finds auf jeden fall saugeil, dass hier nicht über den sport ansich sondern ausschliesslich über aussehen und gesinnung der spielerinnen diskutiert wird:D
 
die sportliche diskussionsebene haben wir doch schon mit der konklussio abgeschlossenen
dass sie bezirksoberliganiveau haben

ich finde die ästhetik der spielerinne hat mehr diskussionspotential
 
ja das stimmt. irgendwann hatte doch auch mal ein trainer einer frauen-bl mannschaft ausgepackt. wenn die zusammen feiern gehen, dann versuchen die lesben immer die wenigen heteros im team zu "knacken":eek::D


ich finds auf jeden fall saugeil, dass hier nicht über den sport ansich sondern ausschliesslich über aussehen und gesinnung der spielerinnen diskutiert wird:D

das schlimmste an der sendung war pele der anal ritter, und so einer ist eine ikone des fußballs . der hat homosexuelle beziehungen gehbat
 
die sportliche diskussionsebene haben wir doch schon mit der konklussio abgeschlossenen
dass sie bezirksoberliganiveau haben

ich finde die ästhetik der spielerinne hat mehr diskussionspotential


ja klar, ich wollt das auch kein bisschen kritisieren



ich warte immer noch auf die erste playerin, auf die ich mir einen wichsen würde. diese bajramdingsbms hat schonmal gute chancen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom