Death Row Records wird versteigert

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Laut TMZ.com wird das legendäre Label Death Row Records und dessen Musik-/ und Rechtekatalog am 24.Juni einen neuen Besitzer finden. Denn dann läuft die aktuelle Auktion aus und die Plattenfirma wird dem Höchstbietenden überschrieben.

Gerüchten zufolge hat die Warner Music Group bisher am meisten geboten. Die Aufnahmen von unter anderem Tupac Shakur, Dr.Dre oder Snoop Dogg will man für 25 Millionen US-Dollar von den Konkursverwaltern von Death Row Records übernehmen. Weitere Gebote können noch bis 10.Juni abgegeben werden.

Im Oktober vergangenen Jahres war noch der Independent-Riese Koch Records an Death Row Records interessiert (unsere News vom 10.10.2007).

Im Sommer 2006 verlor Marion "Suge" Knight vor Gericht in Los Angeles seine kompletten Inhaberrechte von Death Row Records und musste Insolvenz anmelden (unsere News vom 11.07.2006).

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Das Ende einer Ära wird nun für immer besiegelt...

Suge hats verbockt
 
Gerüchten zufolge hat die Warner Music Group bisher am meisten geboten. Die Aufnahmen von unter anderem Tupac Shakur, Dr.Dre oder Snoop Dogg will man für 25 Millionen US-Dollar von den Konkursverwaltern von Death Row Records übernehmen.


und das bestimmt nich aus spass an der freude, sondern um noch mehr leichenfledderei zu betreiben...

auf die nächsten 20 2pac best of alben :rolleyes:
 
tja da hat der herr knight ein legendäres imperium aufgebaut und ein legendäres imperium kaputt gemacht.
hm.... frag mich wieviel acpellas es von 2pac gibt. der hat scheinbar im studio gewohnt oder so
 
jo das is ne echte schande...

und 20 Mio für Death Row is eigentlich ein witz wie bereits jemand hier sagte noch mehr "leichenflederei" und die damit verbundene kohle und Warner hat den kaufpreis im nu wieder drin

Ca$h rules the wolrd - traurig traurig
 
Gerüchten zufolge hat die Warner Music Group bisher am meisten geboten. Die Aufnahmen von unter anderem Tupac Shakur, Dr.Dre oder Snoop Dogg will man für 25 Millionen US-Dollar von den Konkursverwaltern von Death Row Records übernehmen.

Hehe wie geil. Dann kommt sicher bald Paris Hilton feat. 2pac auf den Markt :D
 
jo das is ne echte schande...

und 20 Mio für Death Row is eigentlich ein witz wie bereits jemand hier sagte noch mehr "leichenflederei" und die damit verbundene kohle und Warner hat den kaufpreis im nu wieder drin

Ca$h rules the wolrd - traurig traurig

10 Zeichen
 
Trotzdem das grösste und mächtigste Label das es jeh Gab... Kein Label hat soviele Klassiker und Trends gesetzt.
Danke SUge...
 
sünde ihrgend wie tut mir der suge leid vorkurzem erst umgeknockt worden und das auch noch so kurz vor der versteigerung ach herje aber naja hat sich der vogel selbst zuzuschreiben...
 
ich frag mich auch was afeni shakur zu hause alles rumliegen hat,damit noch so viele alben rauskommen!?

stier stier, aber irgenwie gefallen mir nur die älteren tupac dinger ;) ...
 
weis eigentlich einer was aus seiner sendung geworden is und seinem neuen label blackball records oder so?
 
Zurück
Oben Unten