Patrice-Free-Patri-Ation

SpEakA

gehört zum Inventar
Registriert
16. Februar 2007
Beiträge
1.203
Das neue Patrice ALbum. Die Singel clouds
finde ich recht gelungen.
1.
Clouds
2.
Another One
3.
Dove Of Peace
4.
Is It Me?
5.
Praise His Name
6.
Same Ol' Story
7.
Justified
8.
He Don't Answer
9.
No Screwface
10.
Appreci Luv
11.
Do Things To You
12.
Speeding Into The Dark

http://www.myspace.com/patricebartwilliams
 
Die Single find ich eher lahm:(
Ich find den Patrice von früher (Acient Spirit) leider besser.
Finds geiler wenn er Reggae macht;)
 
von "mr. 99% meiner fans sind frauen" patrice fand ich "Truly majestic" und "murderer" am besten :)
 
Album ist cool, gefällt mir sehr gut!
Ja, dann gehör ich wohl zu den 1% männlichen Fans bzw. Hörern :p

"Justified" "Another One", "Dove of Peace" und "Praise his name" sind die besten Songs :)
 
die single clouds find ich auch extrem stark. selten so ne gute singleauskopplung gehört
 
Single sagt mir nicht so zu, aber nach dem ersten Durchhören muss man sagen, dass einige bessere Tracks drauf sind
 
also ich bin enttäuscht von dem Album, ist sein schlechtestes bisher, zu pop-lastig. Am besten find ich Ancient Spirit und vor allem Nile (da stimmt wirklich alles)
 
Album ist cool, gefällt mir sehr gut!
Ja, dann gehör ich wohl zu den 1% männlichen Fans bzw. Hörern :p

"Justified" "Another One", "Dove of Peace" und "Praise his name" sind die besten Songs :)

ebenfalls bei den 1% dabei ^^

Ist echt ein sehr starkes und empfehlenswertes Album.
 
ich finde die musik die er macht auch ziemlich gut, aber irgendwie kommt es mir sovor als wenn er denkt, dass es voll niedlich wäre auf seine komische art zu singen und das ihn frauen dafür liebhaben und süss finden...oder dieses video, er der held in der verlassenen gegend mit indieanzug und chucks, nur er, seine gitarre und sein weg...bahh ich kotze...aber wie gesagt, die lieder alleine genommen sind echt ganz cool.
 
ich finds langweilig
entweder mag man patrice stimme oder nicht
ich findse nervig nöhlend..
und den titel des album find ich xtra doof
 
Zurück
Oben Unten