Resident Evil 5

Der Trailer sieht schon recht fein aus. Leider hat das Spiel scheinbar nichts mit der Umbrella Corporation und dem eigentlichen Spiel zu tun. Daher verstehe ich nicht warum das immernoch Resident Evil heisst
 
irgendwas werden die sich schon aus den Fingern ziehen, um einen Bezug zu Umbrella herzustellen. Teil 4 hatte ja auch nicht wirklich viel mit den alten Spielen zu tun, aber Wesker war z.b. dabei, ich bin kein Experte was die Story angeht, aber der ursprüngliche Virus wurde wohl irgendwie modifiziert oder was weiss ich..
Hauptsache Teil 5 wird ungefähr so wie Teil 4, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe und dem Trailer nach, sieht das schon nach gut Panik aus
 
Hammerfetter Trailer. Die Grafik ist sensationell, und die Spielmechanik sieht stark nach Resi 4 aus.

Scheiße, brauche ne XBOX360 oder ne PS3.
 
Was an dem 4ten teil richtig nervt ist das man nicht seitlich gehen kann. Hoffentlich ist das bei dem Spiel anders.
 
das man beim 4ten nicht seitlich gehen konnte war vielleicht nicht perfekt, aber erinnert sich noch jemand an die Steuerung der Resi-Spiele vor Teil 4? uuuhhh...
da kam man sich richtig wehrlos vor, wenn man von Zombies attackiert wurde, und mehr mit der Steuerung als mit den Gegner zu kämpfen hatte :D
 
nazis werden an den vielen negern ihre helle freude haben. das dreckspack.
























also die nazis jetzt :D
 
trailer gibts ja schon lange dazu..ich freu mich auch schon lange drauf :D der panikfaktor verdoppelt sich bestimmt :D wie die toller Typ mit messern und so auf einen werfen :D zu geil einfach..und jetzt kann man auch ma dicke schlag- und trittmoves bringen! wird sau fett
 
Wobei bei solch mit Spannung erwarteten Titel ja gern mal der Releasetermin nach hinten verlegt wird. Bei Capcom tippe ich mal auf 2-3 Quartal :D
 
Ich bin irgendwie unentschlossen.
Zum einen freue ich mich über einen neuen Teil, zum anderen stört es mich dass offenbar kaum etwas verändert wurde.
Die "Zombies" sind immer noch Menschen mit Parasiten in sich und die fahren dann auch mal aus den Köpfen raus wie beim ersten Teil.
Die Kettensäge gibt es auch wieder und ansonsten eben wieder Mengen von Gegnern die man wegklatschen, ballern, treten etc. muss.
Irgendwie fehlt mir der Fitzel Innovation...und Umbrella ist definitiv zu weit in den Hintergrund gerückt.

Resident Evil Nemesis, DAS waren noch Zeiten :)
 
Resident Evil Nemesis, DAS waren noch Zeiten :)

Jo *schwärm*. Ich fand die alten Resis vor allem 1 und Code Veroinca auch besser als den neuen Aktion Shooter 4. Das waren halt noch echte Survival Horror Games. Unter diesem Gesichtspunkt bin ich mal gespannt wie Dead Space und der neue Alone in the Dark werden. Resi 5 wird aber natürlich trotzdem noch gekauft ;)
 
selten war ich so von neid zerfressen wie in dem moment, als ich gelesen hab das RE5 nicht für die wii rauskommt.... :(
 
Zurück
Oben Unten