Fernseher [TV, Technik]

Amazon verkauft heute für 700 euro einen 55" lcd von lg
Also für so viel bild ist das wohl billig
Falls jemand interesse hat
 
yo elan, ich will mit zum jahresende/ anfang 2014 einen neuen tv holen und liebäugle mit dem sony x9 in 55 zoll. kann man davon ausgehen, dass der noch ein wenig im preis fällt? 5000 euro sind mir doch ein wenig zu viel. meinst du, der fällt noch um die 1000 euro bis 2014?
 
ich wollte mir den fernsehr vor 2 monaten ungefähr auf raten holen (Preis war 999€), hab mich aber dagegen entschieden und wollte 2 monate warten damit ich ihn bar bezahle, jetzt sehe das es den nicht unter 1150€ gibt :confused:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3214237_-ue55es6300-samsung.html

warum geht der preis auf einmal so hoch...:thumbsdown:

jetzt habe ich mich nach einem andern umgeschaut und den hier im auge

http://www.amazon.de/LG-55LM620S-LE...-HD-schwarz/dp/B007JRGZ8I/ref=zg_bs_1197292_5
 
da habe ich auch schon was dazu gelesen aber evtl kennt hier auch noch jemand eine alternative ;)
das bild soll zumindest beim b modell sehr gut sein nur finde ich bisher nichts zum input lag
 
Suche auch einen neuen Fernseher. Bin da aber jetzt wirklich kein Experte.
3D und UHD brauche ich nicht. Größe sollte etwa 42 Zoll sein. 40 geht aber auch. Mehr als 800 Euro möchte ich nicht ausgeben. Hat jemand Vorschläge?
 
Suche auch einen neuen Fernseher. Bin da aber jetzt wirklich kein Experte.
3D und UHD brauche ich nicht. Größe sollte etwa 42 Zoll sein. 40 geht aber auch. Mehr als 800 Euro möchte ich nicht ausgeben. Hat jemand Vorschläge?
find 800 sogar schon zu viel, dafür das du kein 3d und uhd willst. auch wenn er 4k fähig ist, empfehle ich dir einfach mal den hier (ist unter 800 und 50 zoll - in 40 zoll kostet er ca. 500):
www.amazon.de/Samsung-UE40HU6900-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00IVXCE8O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1417191697&sr=8-2&keywords=ue6900
der fernseher ist erst dieses jahr rausgekommen, hat eine gute bis sehr gute bildqualität und genügend technichen schnickschnack. wenn kein uhd, dann wäre der auch zu empfehlen:
www.amazon.de/Samsung-UE40H6470-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00IVX7SSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417191760&sr=8-1&keywords=ue6470
meine erfahrungen beruhen auf den rezensionen im hifi-forum.de. hab da mitte des jahres auch einen neuen tv gesucht und anschließend gekauft. daher kenn ich die beiden oben genannten ein wenig und hab eigentlich fast nur gutes darüber gelesen.
 
Der zweite sieht ganz gut aus. Habe aber jetzt in einer Kundenrezension gelesen, dass es wohl Probleme damit gibt, den TV netzwerkfähig zu machen bzw. eine stabile Verbindung aufzubauen. Keine Ahnung ob das stimmt aber das wäre schon ein großes Minus. Standfußhalterung scheint wohl auch bei den meisten nicht zu funktionieren. Für sowas hasse ich das Internet. Früher hätte man sich einfach einen scheiß TV gekauft und heutzutage muss man vor jedem Kauf erst hunderte Meinungen abgleichen um auch das beste zu kriegen :D
 
Der zweite sieht ganz gut aus. Habe aber jetzt in einer Kundenrezension gelesen, dass es wohl Probleme damit gibt, den TV netzwerkfähig zu machen bzw. eine stabile Verbindung aufzubauen. Keine Ahnung ob das stimmt aber das wäre schon ein großes Minus. Standfußhalterung scheint wohl auch bei den meisten nicht zu funktionieren. Für sowas hasse ich das Internet. Früher hätte man sich einfach einen scheiß TV gekauft und heutzutage muss man vor jedem Kauf erst hunderte Meinungen abgleichen um auch das beste zu kriegen :D


Ich glaub nen tv ohne 3d gibts gar nicht mehr. Irgendwann wirst dich drüber ärgern kein uhd zu haben. Das ist nämlich der shit. Dafür hast du dann aber so viel gespart das du dir wohl nen neuen holen kannst. Hab bisher nur komprimiertes uhd gesehen aber man denkt halt wirklich man sieht die sachen mit seinen eigenen augen (villeicht ein bischen übertrieben aber mir kams so vor)...

Nur sind uhds im momment noch ziemlich teuer. Würde mir gerne nen grossen tv fürs schlafzimmer holen. da gibts ja mittlerweile 50 zoll dinger für 500 euro oder so. Aber seit ich uhd gesehen hab warte ich lieber bis das irgendwann standart ist.

Mag das hifi forum eigentlich auch aber wenn man sich über mängel aufregt sollte man da echt nicht lesen. Man würde viele sachen gar nicht bemerken.

Mit sony und samsung machst du eh nix falsch...
 
find 800 sogar schon zu viel, dafür das du kein 3d und uhd willst. auch wenn er 4k fähig ist, empfehle ich dir einfach mal den hier (ist unter 800 und 50 zoll - in 40 zoll kostet er ca. 500):
www.amazon.de/Samsung-UE40HU6900-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00IVXCE8O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1417191697&sr=8-2&keywords=ue6900

Hab grade gar nicht auf den preis geachtet als ich von teuer geschrieben hab. Wieso ist der denn so günstig? Wegen der grösse oder was?


Edit: Hifi forum sei dank... Weil uhd auf 40 zoll nicht viel sinn macht
 
Hab bisher nur komprimiertes uhd gesehen aber man denkt halt wirklich man sieht die sachen mit seinen eigenen augen (villeicht ein bischen übertrieben aber mir kams so vor)...


Und genau das brauch ich nicht. Das lohnt sich vielleicht für Blockbuster wie Transformers aber ansonsten ist das meiner Meinung nach wirklich unnötig. Ich stehe halt auf den "Filmlook" und ich brauch mir Heat oder Pulp Fiction nicht in UHD zu geben.
 
Der fimlook bleibt bei filmen ja auch. obwohl man da ein bischen rumstellen muss. Bei den standart einstellungen bei samsung war son leichter soap effekt zu erkennen.

Das video hier meine ich:
Bei 1:11 sahs halt echt aus als wenn du wirklich in der stadt stehst.
 
Ist ja in Ordnung. Dann geh doch einfach in den nächsten elektromarkt und hol einen von denen die am eingang stehen.
 
Du hattest ja vorhin von netzwerk und so geredet.
Im hifi forum meinten sie das man 1080p nicht kabellos streamen kann. also von pc zum tv z.b.

Fand ich nicht so cool als ich das rausgefunden hab... 720p geht aber schonmal
 
Ich brauch den Kack nicht, genau so wenig wie 3d, wobei mirs da egal ist obs nun dabei ist oder nicht.
erzähl mal, wofür du den tv nutzen willst bzw. was dir wichtig ist. ich glaube, dann können wir dir besser helfen.
 
Back
Top Bottom