Farid Bang - Aspahlt Massaka | 27.06.

Okay habe das Album nun gehört und ich muss sagen es hat seine Tief & Höhepunkte. Es ist ein überdurchschnittlich gutes Album und es sind wirklich einige Banger wie z.B. Wer ist Düsseldorf, Der Araber, Asphal Massaker, Ich geh auf 4, Der Härteste im Land usw. aber auch Tracks die mir überhaupt nicht zusagen.

Ich muss es mir wohl noch ein paar mal geben, bevor ich eine Endbewertung abgeben werde.
 
So ein Penner
aber locker besser als Kollegah von Punch usw

ich hasse diesen Idioten

jeder Rapper wird gedisst=Banjo,Optik Records,DeluxeR, einfach alles

bitte erschiest ihn

Er will ja nur das Savas zurückdisst
glaube aber eher nicht,

aber wenn soll er so machen wie bei das urteil

Die einzigen was nen Chance haben sind Snaga und Pillath
ich hoffe sie töten in
 
paar gute sachen dabei. beats sind nice, eko ok, hook von gangster leben kürzer is cool. aber wtf@tekken bugatti.
 
viel besser als diese optikaffen, eko part is das highlight, summer auch cool, farid hat auch coole vergleiche.
hoffe irgendwann kommt eko in die richtige spur zurück
 
hoffe irgendwann kommt eko in die richtige spur zurück

Hoffe ich auch. Diese ganze 2pac Kacke hat mir überhaupt nicht gefallen und es ist auch kein Wunder, wieso er damit gefloppt ist. Diese Zeiten sind vorbei, er soll mal wieder zurück zu seinen Wurzeln gehen und wieder Alben im Stille von "Hartz 4" rausbringen. :D
 
Album des Jahres bis jetzt.... Beats 10 Punchlines 8 features 8-9

die hooks sind alle hammer bis auf die mit hakan abi
 
derendorf ist einer der gepflegten ecken und in-vierteln in ddorf.
von welchen gehotto labert das verwöhnte balg?

farid kann nicht rappen, sprachfehler ist kein ausdruck. zu anstregend und zu spät. pseudo-gangster rap zieht nicht mehr. aus dem wird nichts!
RapSondermüll. wie kann man sowas kaufen und sich darüber beschweren, dass CDs mit 12,99 zu viel kosten. Paradox!
Wacht mal auf und lasst euch nicht von den grass-fantasien eines halbstarken verarschen, der seine komplexe mit einem messer in der hand auf seinem cover unterstreicht.


Eko ist auch einfach nur noch lächerlich. Er reicht Savas vermeindlich die Hand in interviews und lässt gleichzeitig sowas auf seinem Label zu.
Da kann er S direkt selber dissen! vorallem da er weiß wie Savas tickt...
GUT, OHNE DIE BELEIDIGUNGEN HÄTTE FARID AUCH NICHTS ZU SAGEN.
schlechtes deutsch (sprechen kann er, aber beim reimen kackt er gramatikalisch so ab), miese technik, eintöniger flow, zu plumpe disses; 14 jähriger zielgruppenmiest.
 
Back
Top Bottom