Lil Wayne vs. Mixtape DJs?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Lil Wayne hatte sich letzte Woche in einem Interview mit dem Foundation Magazin schlecht über Mixtape DJs ausgelassen, da diese seine Musik ohne seine Zustimmung veröffentlichen würden:
"I created the mixtape game, but I'm not into that no more. I'm doing Dwayne. I'm against it. I'm anti-mixtape dude. I don't know no mixtape DJs. F*ck ya if you a mixtape DJ. I'm not into ya'll selling me out. I ain't with that. I'm on 25 Top 25 and I ain't even put out 25 mixtapes. F*ck ya'll! F*ck that piff! F*ck mixtape DJs! F*ck all that!"

Als Protest und Antwort darauf haben nun mehrere DJs das neue Lil Wayne Album "The Carter III" ins Internet gestellt. Ein DJ in einem Statement über die Aussage des Cash Money Rappers:
"I'll be damned if I let any toller Typ get away with saying 'F*ck Me' without him facing some type repercussions! Including Lil Wayne! I gave him a pass when he kissed another man because that shit didn't affect me, but he's not sliding on this one. Lil Wayne said '**** Mixtape DJ's!’ So now I’m about to show that boy the meaning of bootleg! Don't buy the new Lil Wayne album, download it for free."

Daraufhin rief Wayne bei DJ Dramas Radio show bei Shade 45 an, um seine Aussagen zu relativieren. Seine harten Worte seien nicht gegen jeden DJ gerichtet gewesen, sondern ausschließlich an "The Empire", der jeden Monat ein Lil Wayne Mixtape ohne dessen Zustimmung release, so der Rapper aus New Orleans:
"First off, I didn’t mean to disrespect no DJs, no mixtape DJs, whatever kind of DJ you is, with no kind of disrespect. Especially given the fact that me and Drama, me and Khaled, me and my homeboy Raj Smoove from New Orleans, we all get it in and do the mixtape thing. Given that fact right there, things are blown out of proportion. I meant every single word I said, but I f*ck with every DJ I f*ck with. But this Empire toller Typ, I don’t f*ck with him. For all DJs, just letting y’all know, that whole shit was meant for that Empire toller Typ. I don’t f*ck with [him]. This toller Typ puts out a CD on me every month. I couldn’t [even] tell you what he looks like."

Lil Waynes "Tha Carter III" erscheint am 6.Juni
(unsere News vom 19.05.2008).

Quelle: www.xxlmag.com / www.sixshot.com
 
uralte news , warum kommen die erst heute ??
Warum bringt Mzee alle News immer 2-3 tage später als alle anderen Seiten ??
 
uralte news , warum kommen die erst heute ??
Warum bringt Mzee alle News immer 2-3 tage später als alle anderen Seiten ??

Weil die Mzee-Leute keine Internet-Opfer sind, die 24-7 auf allen anderen HipHop-Newsboards F5 drücken, sondern im Gegensatz zu vielen hier parallel zum Internet noch ein reales Leben haben, mit Arbeit, Studium etc. Aber in der Internetwelt sind zwei Tage schon uralte News :rolleyes: Anstatt sich darüber zu freuen, dass es Leute gibt, die neben ihren ganzen Verpflichtungen im realen Leben noch so ne Seite hier am laufen halten, wird dumm rumgenörgelt. Es zwingt dich niemand bei Mzee zu posten etc, wenn die dir hier zu langsam sind, geh zu den deiner Meinung nach aktuelleren Newsboards...
 
wenn ich dieser "the empire" wäre, würde ich jetzt mit nem mixtape namens "The Empire strikes back" antworten :rolleyes:
 
erst wurde er gepusht durch die tapes, jetzt brechen sie ihm da genick. In den Zeiten des world wide webs wirds schwer werden gegen sowas vorzugehen. Verständlich ist Waynes Kritik aber schon. Wenn du in der Situation bist, dass du alben verkaufen musst, hast du keinen bock auf 2-3 neue Mixtapes von dir pro monat. Erst recht nicht wenn einer (empire) monatlich shcon ein ding bringt.


Andere Sache: Bessre Promo für "The Empire" und Waynes Mixtapes gibts auch wieder nicht :p


Stay FLy!


Globe
 
Wow, zwei geniale Posts, von denen jeder normalerweise Tagesbester sein müsste...

Tja, bei dem gutem Wetter bleibt eben nur die Elite im Haus :D


Edit: Da hat sich ein Herr Globe dazwischen gedrängt :)
 
Weil die Mzee-Leute keine Internet-Opfer sind, die 24-7 auf allen anderen HipHop-Newsboards F5 drücken, sondern im Gegensatz zu vielen hier parallel zum Internet noch ein reales Leben haben, mit Arbeit, Studium etc. Aber in der Internetwelt sind zwei Tage schon uralte News :rolleyes: Anstatt sich darüber zu freuen, dass es Leute gibt, die neben ihren ganzen Verpflichtungen im realen Leben noch so ne Seite hier am laufen halten, wird dumm rumgenörgelt. Es zwingt dich niemand bei Mzee zu posten etc, wenn die dir hier zu langsam sind, geh zu den deiner Meinung nach aktuelleren Newsboards...

ich glaub kaum dass mzee ausschliesslich aus mods besteht...
 
ich glaub kaum dass mzee ausschliesslich aus mods besteht...

Richtig, MZEE.com ist ein Shop, eine Newsseite, ein Forum. Aber ganz wichtig es ist eine GmbH. Und eine GmbH ist man nicht mal eben so. Das heisst die Leute hinter MZEE verdienen damit auch ihr Geld und das ist ihr Job.
 
...ich dachte weezy würde nicht mehr koksen.doch so ein Verbalausbruch und dann hinterher wieder was anderes behaupten...jetzt dreht er durch...ich werde mir sein Album sowieso nur laden er hat eh genug Geld...da Kauf ich mir lieber das Neue clueso Album
 
da hat sich Lil´Flöte ein Eigentor geschossen:) Zack schon ist das Ding im Netz:D

Don´t **** with DJ´s because they can **** your life :D

Nächstes mal erst nachdenken,dann erzählen,und mal zur Abwechslung dazwischen keinen Hustensirup kippen!


Aber Album wird trotzdem nice. Eventuell kauf ich´s mir auf Vinyl......................macht dann 40 euro......................daaaaaaaaaaaanke.

Kann man sich irgendwo Vinyls runterladen ???????:D
 
Weil die Mzee-Leute keine Internet-Opfer sind, die 24-7 auf allen anderen HipHop-Newsboards F5 drücken, sondern im Gegensatz zu vielen hier parallel zum Internet noch ein reales Leben haben, mit Arbeit, Studium etc. Aber in der Internetwelt sind zwei Tage schon uralte News :rolleyes: Anstatt sich darüber zu freuen, dass es Leute gibt, die neben ihren ganzen Verpflichtungen im realen Leben noch so ne Seite hier am laufen halten, wird dumm rumgenörgelt. Es zwingt dich niemand bei Mzee zu posten etc, wenn die dir hier zu langsam sind, geh zu den deiner Meinung nach aktuelleren Newsboards...

ja man! Ich finde es auch vollkommen uninteressant, ob die Nachricht iwo schon vor 2 Tagen aufgetaucht ist... was ändert das? Wäre irgendwas anders, wenn ich das vor 2 Tagen gewusst hätt? Ich schau mir diese News hier eh nicht jeden Tag durch... außerdem umgeht man mit späteren Posts Falschmeldungen und Gerüchte ..... völlig egal...


Topic:
Völlig bescheuerter Move... Als DJ kannst du doch auch nicht sagen "ALLE Rapper sind scheiße, ich hasse alle Rapper, die können mich mal komplett... jeder von denen.. usw usf". Wenn er ein Problem mit diesem Typen da hat, kann er ihn doch wie jeden anderen auch verklagen :D
Na wenigstens hat er beim nüchtern werden gemerkt, dass das jetzt echt mal ein mieses Eigentor war...


Aber so oder so.... ich will´s eh nicht haben :D Und wer sich ein Album saugen will, saugt das sowieso, egal ob die DJs das schon gebootlegt haben im voraus oder nicht....
 
erst wurde er gepusht durch die tapes, jetzt brechen sie ihm da genick. In den Zeiten des world wide webs wirds schwer werden gegen sowas vorzugehen. Verständlich ist Waynes Kritik aber schon. Wenn du in der Situation bist, dass du alben verkaufen musst, hast du keinen bock auf 2-3 neue Mixtapes von dir pro monat. Erst recht nicht wenn einer (empire) monatlich shcon ein ding bringt.


Andere Sache: Bessre Promo für "The Empire" und Waynes Mixtapes gibts auch wieder nicht :p


Stay FLy!


Globe


Du widersprichst dir da aber gehörig. "Erst pushen sie ihn damit und dann brechen sie im das Genick" :confused:
Die machen genau das gleiche wie früher auch, aber Herr Wayne ist ja jetzt dadurch bekannt geworden, so dass er auf einmal keine Mixtapes von den DJ mehr braucht und lieber selber die Kohle verdienen möchte. Dann hätte er von Anfang an gegen diese Veröffentlichungen sein sollen.
Und so einen verbalen Müll wie in seinem ersten Kommentar höre ich höchstens mal im Bus wenn die Sonderschüler noch nicht ausgestiegen sind, da kann man sich auch besser ausdrücken.
Klarer Fall von zu viel Erfolg, der einem zu Kopf gesteiegen ist.
 
es war wochenende :eek:

ja es doch immer bei mzze so das am wochenende keine news gepostet werden, ist doch auch verständlich...was soll eigentlich die diskussion, hauptsache die news kommen, ist egal wann...und im weezy-thread stand es ja auch schon, da hätte man auch nachschauen können
 
auf rapgodfathers gibt's neuerdings ein Weezy Mixtape von DJ Fletch (?) und DJ Slugga (??) namens Syrup Sippin toller Typ
:D :D
 
"I'll be damned if I let any toller Typ get away with saying 'F*ck Me' without him facing some type repercussions!"

Das hat Lil Wayne gesagt? Also ist er doch schwul? Von wegen Birdman-Kuss usw.
 
Zurück
Oben Unten