-> 3. Liga - Thread

aaaaay das ding müssen die gewinnen
wie kann man sich ausgerechnet gegen die kickers in den letzten minuten noch 2 tore fangen verdammtr
 
Du hältst den Aufstieg der Union weiterhin für absolut möglich,oder!? In meinen Augen wär' das schon 'ne richtige Überraschung. Klar,zum jetzigen Zeitpunkt ist jegliche Spekulation noch zu früh,aus den Augen verlieren sollte man das trotzdem nicht.

Mit der Eintracht bin ich nach wie vor zufrieden. Ein sicher Platz im Mittelfeld dieser starken Liga wäre 'ne gute Basis,um sich in den nächsten Jahren wieder richtig zu stabilisieren.
 
möglich schon, aber daran denken tu ich nicht. vor der saison hab ich mit einem einstelligem tabellenplatz gerechnet.

letztes jahr waren wir auch 4. und hätten wir in der rückrunde nicht jedes heimspiel unentschieden gespielt und/oder so'ne shclechte abwehr gehabt, hätten wir dort nicht gestanden.

ich kann mir jedoch gut vorstellen das in der rückrunde in der neuen alten försterei , wo ich hoffe das der zuschauerschnitt ansteigt, mehr 3er eingefahren werden als letzte saison. und mit dem relegations platz würde es einen weiteren 'aufstiegsplatz' geben..

aber mal sehen..gucken wie es kommt. wir in berlin hatten vor der saison auf jeden fall nicht das ziel aufzusteigen und glaube es wäre auch keiner böse wenns nicht klappen wird... aber spekulieren und munkeln kann man ja mal ;)
 
Glückwunsch!
Krass war der Spieltag bisher allemal.
Die unnötige Heimniederlage der Eintracht ärgert mich allerdings sehr.
 
doch kein sieg für die kickers. ;)

schade..union hätte sich morgen absetzen können..morgen kommt düsseldorf..freu mich aufn n geilen fußball nachmittag :)
 
Gestern gaaanz großer Sport im Stadion an der Hamburger Straße! :thumbsup:
Beschissenes Wetter,aber ein schönes Spiel. Bitte mehr davon.
 
kann ich mir gut vorstellen. ich weiß immernoich nicht warum wir in unterhaching die punkte dagelassen haben :oops: ..

..top das braunschweig die 3. liga gepackt hat. seh ich lieber als magdeburg, guter support und immer gefüllter gästeblock.


jetzt erfurt..dann emden:eek:zu hause..:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten