Neuer MZEE.com Katalog inkl. Magazinteil ist raus

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Den neuen MZEE.com Sommerkatalog gibt es ab sofort in den Kiosken der Republik sowie Österreich und der Schweiz käuflich zu erwerben oder HIER kostenlos zu bestellen.

Neben der ohnehin riesigen Auswahl an Klamotten, Tonträgern, DVDs, Postern, Schmuck etc. gibt es ab sofort einen 16-seitigen Magazinteil . Dort wird es ab sofort im MZEE.com Katalog Hintergrundberichte und Interviews zu national und international relevanten Protagonisten der Hip Hop Szene geben. Den Anfang machen Dj Q-Bert & Scratch, EMC, Kid Capri, Sepalot, F.R., Casper und der "Goldjunge" Sido, der auch das Titelthema des neuen Kataloges ist und uns mit einer MZEE.com Edition seines neuen Albums "Ich & meine Maske" beschenkt hat.

Durch den redaktionellen Teil ist der MZEE.com Katalog um weitere 16 Seiten dicker geworden und bietet jetzt auf knapp 200 Seiten alles was das Hip Hop Herz begehrt.

Mit u.a.Exact Science, CTRL und Wemoto sind zudem einige neue freshe Marken im Sortiment.

Eine digitale Preview des Katalogs zum Blättern sowie ein PDF zum Download gibt es HIER zu sehen.

Wenn der Katalog noch nicht bei Euch im Briefkasten liegen sollte könnt ihr ihn ONLINE oder telefonisch unter 0591 / 9143 805 kostenlos bestellen.

623dec.jpg
 
das interview mit EMC ist ein bisschen kurz finde ich.aber man weiß ja nie, unter welchen umständen die interviews entstehen.
 
Das Cover weiß zu gefallen. :)

Mir kommt es vor als wäre das der der gleiche Astronautenanzug, den man in den Videos von Dynamite Deluxe und Udo Lindenberg sehen kann.
 
danke is eben angekommen ;) cover is suoerfääääääääät
freu mich auch schon auf sido casper und fr interview ;)
 
finde den katalog auch sehr geil, vor allem der magazin teil ist sehr geil. das f.r. interview hätte gerne länger sein.
 
Zurück
Oben Unten