Jamish vs. KPJ semi-finals TURNIER A08

ja bewerten schön und gut...aber wie soll ich jamishs fronter bewerten...das sind ja 16 zeilen!gibt es da abzug oder so?
 
Macht das diggas, ich bewerte heute nix... sehe nachher noch ein paar dämliche Damen, mit riesen Titten, da will ich schon noch glotzen können und wenn ich Jamishs Front jetzt lesen würd, würd ich auf jeden schielen...

bzw. Ich hab einfach kein Bock jetzt :D
 
fand den konter von kpj lustich, alles in allem warn beide ganz gut, sehe kpj aber einbischen vorne, ausserdem ist die zeilenlänge bei jamish nicht wirklich rapbar xp
 
das wären vielleicht 8 zeilen wenn man auf nen 50bpm beat rappen würde...

bewertet einfach wie ihr denkt... killas
 
wenn Jamish 2009 übernimmt, sind nur noch 16zeile 8er in mode.
ich habs grad ausprobiert, mit heftiger doubletime würd ichs hinbekommen, nur paar wörter müssten halt geändert werden, bezgl. der aussprechbarkeit. so what...

battle war trotzdem lustig

von hier aus auch danke an KPJ

peace peace
 
sers leute
also zu den regeln
er hat 8 lines gebracht
und von der länge wird da nie geredet

die länge der lines ist in diesem fall allerdings extrem
die jury kann sowas logischerweise mitbewerten
es ist einfach unsauber sowas zu droppen
triples schön und gut
man kann sowas dennoch kürzer bringen
ich würde, wenn ich jury wäre, das als negativen aspekt bewerten und gut is

im konter is er in der hinsicht ja konsequent
finds auch optisch störend
aber behaupten das seien 16 zeilen das kann man nicht
es sei den man ist n vollhonk und liest zeilenweise wie n schlechtes computerprogramm
 
sers leute
also zu den regeln
er hat 8 lines gebracht
und von der länge wird da nie geredet

die länge der lines ist in diesem fall allerdings extrem
die jury kann sowas logischerweise mitbewerten
es ist einfach unsauber sowas zu droppen
triples schön und gut
man kann sowas dennoch kürzer bringen
ich würde, wenn ich jury wäre, das als negativen aspekt bewerten und gut is

im konter is er in der hinsicht ja konsequent
finds auch optisch störend
aber behaupten das seien 16 zeilen das kann man nicht
es sei den man ist n vollhonk und liest zeilenweise wie n schlechtes computerprogramm

word,
is mit der zeilenlänge einfach unglücklich gewesen, weil ich text im zug geschrieben hab und nich im mzee fenster. hatte dann einfach kein bock mehr zu ändern weil der mir gut gefiel. jeden dens stört hat das gute recht dementsprechend zu bewerten
 
Front Jamish:

Stell ich mein Part on is das wie meine SniperRifle weil ein Klick KPJ von weit weg fikkt die Drecksbitch
so mächtig den Head trifft, dass er nich mehr weiß wo oben und unten is wie bei nem heftigen Backflip
<<<1. line gefällt...2. geht so
Du bist verächtlich schlecht ich mach mir doch kein Finger krumm oder doch Schusswaffenhandgriff
Knie zersprengt. Du baust mir als Falle ein Minenfeld? Boy ich komm mit Luftwaffenangriff
<<<Naja...die wortvorgabe zwingt dich einfach etwas zu schreiben.....2. auch so gezweckt
du laberst Stuss annem Stammtisch mit 3 halbn Portionen erklärt weshalb ihr zu viert nen Zweier habt
und wenn ich mit Flammenwerfer komm wird's das erste und letzte mal dass du im Turnier on Fire warst
<<<1. find ich kacke, 2. gefällt mir sehr gut
Immernoch seid ihr nicht abgekocht genug <-> Weicheier. ich hab M-16. Du nen Fineliner
und muha ist das lustig du hast zwar den Stift doch meine M-Gun setzt den Schlussstrich

<<<1. einleitend daher i.o..2. dopee

Konter KPJ:

ja dein part bekommt klicks - weil meiner direkt drunter steht/
ey die regel lautet acht zeilen, ...und nicht hundert-zehn!!?/ ah
<<<1. geht so,nicht wirklich punchend.....2. recht hat er,aber nicht front bezogen,daher schlecht
du brauchst doppelt soviel lines, für deine hohlen punches/ ich
steck´n halben baum in deine - hoe und nenn es stammtisch/
<<<1. wieder hat er recht aber wieder nicht punchend...2. dope..gefällt
hvrensohn! was on fire? toller Typ ich bin iced out/ ich könnte ja..
...jetzt am rande anmerken das du gegen die regeln verstoßen hast, aber - scheiss drauf/ ne?
<<<1. reicht nicht an den fronter...2. schon wieder die gleiche anspielung....laaangweilig
schlussstrich? weil deine ma jetzt im puff is? peinlicher freak/
ich brauch garnich kontern ..denn du hast fast 8 zeilen zu viel/
<<<1. reicht nich an den fronter...2. wieder die gleiche anspielung....einfach nur traurig

also 1. runde geht aus meiner sicht klar an jamish....aber da er so lange linez hat geb ich nen abzug....daher vermerke ich hier wens draw wird geb ichs an LAZY!!!
Front KPJ:

Ich schreibe.. und dich haut´s um wie paar domino/ steine..
frisbee guck da braut sich was zusammn wie im atomsilo/
<<<1. kommt gut fürn anfang...2. einleitend mal kucken was kommt
wenn ich mit der AK47, auf dich hässliche hvre schieß/
...dann ist das der hit -- ..sowie treffer im computerspiel/
<<<1...naja dafür dass er die 2. line als einleitung nimmt ist das nicht wirklich das wahre....2. line hingegen gute idee.könnte aber besser formuliert werden
ich ball die panzerfaust, ..um dir auf den schädel zu haun/
..und du nimmst sofort reisaus ...wie chinesische bauern/
<<<1. in ordnung..2. gute line
du willst erzählen du hast erfolg? ja, bei x-box live../ doch
in real bist du wie ne pumpgun, und kommst nich so weit/
<<<1...geht so... 2. solide line zum abschluss.....

Konter Jamish

Das is wie selfowned im PC-Spiel, wenn du mit AK auf mich Huure zielst/
weil du nich triffst,auf deine Lupe schießt/ un dann nie mehr deine Gurke siehst/
<<<1. find ich irgenwie behindert...2. hingegen bringt mich zum schmunzeln..gute line
und wenn du mit ner Panzerfaust/ auf mich Panzer haust/ liesgste nur mit broken
fingerchen im Krankenhaus/ während ich mit chinesischen Bauern Ganja rauch/
<<<1. line reicht an fronter...2. reicht nicht an fronter
ich lieg nur rum wie DominoSteine, nehm dich nich ernst zeigt der lässige Style/
battle deine Ma auf der X-Box und du schaust im Kinderzimmer Lessie Teil 2/
<<<ehm hallo?...2 absolut beschissne linez
ey du wohnst bei nem slowenischen Atomsilo, weshalb du son Krüppel bist/
ich komm nich weit? ich amputier deine Beine, mal sehn wer jetzt kürzer tritt/
<<<...1line nich gut....2. line gute idee..könt aber auch besser kommn

also.....1. runde klar jamish...2. runde lazy....aber wesentlich knapper als runde 1.....deshalb gehts für mich an jamish......bei draw hät ichs an lazy gegeben wegen den langen linez von jamish....aber die 1. runde is jamish so überlegen dass er auch mit abzug gewinnt...

JURYVOTE JAMISH
 
danke danke,
ja mit meinem konter is son ding, ich hatte erst 8 konter punchlines, aber wollt ma was anderes machen, hatte dann im storytelling style geschrieben, dachte dann aber ja das is zuuu wenig punsh, aber wollte son lässigen style reinbringen, so nach dem motto der line "ich nehm dich nich ernst" meine lässigkeit battlet dich, indem ich line 3-6 nur so indirekte punches reinbau. hat wohl nich so geklappt :D
 
letsche go

Front Jamish:

Stell ich mein Part on is das wie meine SniperRifle weil ein Klick KPJ von weit weg fikkt die Drecksbitch
so mächtig den Head trifft, dass er nich mehr weiß wo oben und unten is wie bei nem heftigen Backflip
--erste find ich scheiße 2te is cool
Du bist verächtlich schlecht ich mach mir doch kein Finger krumm oder doch Schusswaffenhandgriff
Knie zersprengt. Du baust mir als Falle ein Minenfeld? Boy ich komm mit Luftwaffenangriff
---nich der überbringer aber nice geschrieben
du laberst Stuss annem Stammtisch mit 3 halbn Portionen erklärt weshalb ihr zu viert nen Zweier habt
und wenn ich mit Flammenwerfer komm wird's das erste und letzte mal dass du im Turnier on Fire warst
---erste in ordnung 2te nicht so mein fall
Immernoch seid ihr nicht abgekocht genug <-> Weicheier. ich hab M-16. Du nen Fineliner
und muha ist das lustig du hast zwar den Stift doch meine M-Gun setzt den Schlussstrich

---nice abschluß erste mit den weicheier kommt auch nich schlecht

schon ordentlicher front

Konter KPJ:

ja dein part bekommt klicks - weil meiner direkt drunter steht/
ey die regel lautet acht zeilen, ...und nicht hundert-zehn!!?/ ah
erste topt den front auf jeden,2te i-wie geil :D
du brauchst doppelt soviel lines, für deine hohlen punches/ ich
steck´n halben baum in deine - hoe und nenn es stammtisch/
---is in ordnung realtalk :D 2te gefällt mir gut
hvrensohn! was on fire? toller Typ ich bin iced out/ ich könnte ja..
...jetzt am rande anmerken das du gegen die regeln verstoßen hast, aber - scheiss drauf/ ne?
---find ich auch richtig cool geschrieben,ers dieses ich könnt erzähln das du gegen die regeln verstoßen has und dann selbs die line länger machen und sagen hey aber scheiß drauf kommt auch geil i-wie,wobei on fire vergleiche nich die neusten sind aber iced out eben auch nicht
schlussstrich? weil deine ma jetzt im puff is? peinlicher freak/
ich brauch garnich kontern ..denn du hast fast 8 zeilen zu viel/
ne der abschluß gefällt mir nicht wirklich das mit den zuvieln zeiln haste doch schon gebracht man..


also bis hier find ich liegt jamish leicht vorne war n ticken agressiver das mit der zeilenlänge is mir sowieso scheißegal lässt sich sogar gut lesen
kpj war unterhaltsamer aber ich seh jamish dennoch wie gesagt leicht vorne
Front KPJ:

Ich schreibe.. und dich haut´s um wie paar domino/ steine..
frisbee guck da braut sich was zusammn wie im atomsilo/
---yao dimo schon paar ma gehört..atomsilo in ordnung nich so punchend
aber netter vergleich einstieg fand ich bei jamishs front besser
wenn ich mit der AK47, auf dich hässliche hvre schieß/
...dann ist das der hit -- ..sowie treffer im computerspiel/
---erste vorbereitend blabla agressiv aber nix weltbewegendes
2te is schon recht geil
ich ball die panzerfaust, ..um dir auf den schädel zu haun/
..und du nimmst sofort reisaus ...wie chinesische bauern/
---erste nich so aggresiv aber nich so mein fall,2te aber wieder geil wobei der reim nichso
blabla und blub
du willst erzählen du hast erfolg? ja, bei x-box live../ doch
in real bist du wie ne pumpgun, und kommst nich so weit/
---beide in ordnung ok´er abschluß
Konter Jamish

Das is wie selfowned im PC-Spiel, wenn du mit AK auf mich Huure zielst/
weil du nich triffst,auf deine Lupe schießt/ un dann nie mehr deine Gurke siehst/
---weiß nicht find ich nicht so spektkulär
und wenn du mit ner Panzerfaust/ auf mich Panzer haust/ liesgste nur mit broken
fingerchen im Krankenhaus/ während ich mit chinesischen Bauern Ganja rauch/
ja find die panzerfaust kleinen ticken besser als den front 2te find ich auch nicht so toll
ich lieg nur rum wie DominoSteine, nehm dich nich ernst zeigt der lässige Style/
battle deine Ma auf der X-Box und du schaust im Kinderzimmer Lessie Teil 2/
--erste wieder nicht so is nich wirklich auf den gegner ballernd mehr so scheiß auf dich...2te find ich schon geil
ey du wohnst bei nem slowenischen Atomsilo, weshalb du son Krüppel bist/
ich komm nich weit? ich amputier deine Beine, mal sehn wer jetzt kürzer tritt/
---erste in ordnung 2te is auch schon oft dagewesen..
fand den konter nicht so gut im vergleich zu deiner front war der nix

knappes ding ich gebs an kpj hat mich letzlich mehr unterhalten
wenn der konter von jamish bisschen ballern würde hätt ich´s an
ihn gegeben

juryvote KPJ
 
---find ich auch richtig cool geschrieben,ers dieses ich könnt erzähln das du gegen die regeln verstoßen has und dann selbs die line länger machen und sagen hey aber scheiß drauf kommt auch geil i-wie,wobei on fire vergleiche nich die neusten sind aber iced out eben auch nicht

tschiah
 
---find ich auch richtig cool geschrieben,ers dieses ich könnt erzähln das du gegen die regeln verstoßen has und dann selbs die line länger machen und sagen hey aber scheiß drauf kommt auch geil i-wie,wobei on fire vergleiche nich die neusten sind aber iced out eben auch nicht

tschiah

geschmackssache.......
 
geschmackssache.......

âlles is geschmackssache...... nur die frage is ob man guten geschmack hat oder nicht... ob man sich gedisster fühlt nach nem front/ konter...

und das frisbee paar mal sagt - ihr, statt - du..... juckt ja auch keinen.. obwohl das sofort ins auge sticht abba so what
 
wenn ich deine crew diss, muss ich ja ihr sagen ;)
ich fand die line btw. eine der geilsten, dass ihr 4 halbe portionen seid und daher zu 4. nen 2er habt. woraus hevorgeht, dass du bei opfer gay gangbang partys dabei bist. ich find das durchaus punchend..
nuja is ja auch latte..hier gibts so viele juryurteile die du als verfasser nich annähernd nachvollziehen kannst, damit muss man sich abfinden. außerdem findet man die eigenen lines meisten eh am geilsten, sonst bräucht man nich antreten ;)
ich fand meinen front auch meinen geilsten part im turnier und hab den konter so lobeeren ausruh style geschrieben weil ich mir so geil vorkam :D im kontext gesehen, find ich den konter dann auch gut, aber als ich mir den gestern nochmal durchgelesen hab unabhängig vom front fand ich den schon eher grottig für meine verhältnisse :cool:
aber jetzt is auch die erste runde in der ich mich nich klar vorne seh, eher gleich auf deshalb wär ich nich so angepisst wenn ich jetzt ausscheid. hätt ich inner runde davor verloren hätt ich zurecht gedacht dass die juryleute einen annder waffel haben.
ich schätze lazy momentan(!) ohnehin stärker als die andern beiden halbfinalisten ein ohne jetzt deren leistung schmälern zu wollen :D
 
votet mal fertig ihr pappnasen,damit ich das finale gegen einen der schnabeltassen hier antreten kann
 
Back
Top Bottom