D12 the dirty dozen a.k.a. Detroits finest !!!

eins raff ich jetzt nicht. ist Bizarre nicht mehr offiziel bei D12 oder warum wird er da in Klammern aufgeführt?

hmmm irgendwie kommen die nicht mehr auf den Hype wo Proof noch dabei war .... bin mal gespannt wie die live sind ...
 
der zweite twitter-eintrag...hehe, am ende is royce noch neues mitglied bei d12 :p

nee, glaub ich eher nich, aber das wär schon cool, dann hätte em wenigstens wieder jemanden in der crew, der es raptechnisch auf jeden fall recht gut mit ihm aufnehmen kann.
 
1. Single aus Bizarres neuem Solo-Album "Friday Night At St. Andrews", das am 11. Mai kommen soll.

Bizarre feat. Tech N9ne – Believer


Überraschend gut, Tech N9ne passt wie die Faust aufs Auge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das haut mich überhaupt nicht vom hocker, ausser der part von Tech N9ne. ansonsten geht das an mir vorbei wie n dauerläufer.
 
Warten nich berauschend die Singel sachen von den Jungs Proff hätte das Zeug dazu gehabt.
 
die single ist ganz schön schlecht. irgendwie tut er sich selbst auch keinen gefallen mit dem tech9 feature.
 
Bizarre war ni der beste rapper alive, aber er hat definitiv schon bessere zeiten gesehen siehe "Butterfly" von 1997. flowmäßig hat er sich ja in den letzten jahren sowas von gehen lassen. :thumbsdown:
 
D12 - Outro (Video)

Off that Return of the Dozen v.2.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Starker Track:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1446235877_cdcdd0395e937dea731475ace1902782.jpg


http://www.datpiff.com/D12-Devils-Night-mixtape.741548.html

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie sich jeder Shady Records Act rechtfertigen muss, wenn Em nicht auf der Platte ist. :rolleyes:
 
wie em direkt auf dem ersten track voll abfuckt mit seiner neuen nasalen stimme und der ganzen spitti mitti-scheiße.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:( :( :(
 
Zurück
Oben Unten