Neue HipHop Sendung "Vom Bücherwurm zum Gangsta-Rapper"

Ich habs zufällig gesehen...mitn Kollegen zusammen naja aber nach 20minuten gings echt nicht mehr..fremdschämen wie bei Stromberg :D

was ich seh witzig fand war als Xatar ihn an Deso übergeben hat...wie er da einfach getauscht wird wie eine ***** :thumbsup:
 
haha hat mich gut unterhalten. wie der typ shisha raucht oder xatar am ende die jury beleidigt "nur weil es ihm seine frau nicht besorgt" :D
 
haha hat mich gut unterhalten. wie der typ shisha raucht oder xatar am ende die jury beleidigt "nur weil es ihm seine frau nicht besorgt" :D

"Ich werd das mit dem regeln":D


Am besten war "Einer der Redekteure der grössten deutschen Hip-Hop-Zeitschrift" und dann les ich da "Bravo":rolleyes::D
 
"Ich mache Scheine, aber keine Hummise!
Ich mache Scheine an der Uni.
Dann habe ich einen Doktortitel
und deine Braut geht mir unter den Doktortitel"

"Ihr seid Befürworter der Homoehe
Ihr bekommt von hinten den schwanz rein, wie bei einer Pooooooolonaise"

Das klingt wie ein Zauberer:D
 
"Ich werd das mit dem regeln":D


Am besten war "Einer der Redekteure der grössten deutschen Hip-Hop-Zeitschrift" und dann les ich da "Bravo":rolleyes::D

Auflagentechnisch ist das mit sicherheit so.

War echt sehr unterhaltsam, über den Grad des Fremdschämens bin ich zum Glück schon weit hinaus. Schön auch wie dieser Typ und sein Prof dann die Metrik der Texte von LBR korrigieren wollten. Weltfremder scheiß...
 
ja nur, du kannst hiphop nicht so darstellen, das jeder mzee-experte seinen segen dazu gibt, alles politisch korrekt ist, die allgemeinheit was lernt und du trotzdem gute einschaltquoten hast! zumal ich rtl2-mäßig viiiiel schlimmeres erwartet hab! (z.B. Massiv als Coach oder kp)
du kannst auch nicht erwarten das leute so ne sendung sehen und plötzlich hiphop feiern! und wie ali da sagte: es zeigt, das nich jeder vogel morgens aufwachen und sagen kann: so.....jetzt bin ich hiphop!

als ich den xatar das erstemal in der vorschau gesehen habe dachte ich echt erst das das massiv ist.:D
 
warum sind denn soviel hier immer nur am haten??? das es kein reales hardcore-format wird ist doch klar gewesen... und als comedy fand ich es extrem lustig...:)

und ich glaub auch nicht das es den ruf von hiphop schadet... samy hat doch für aussenstehende immer schön alles erklärt...

und die die hiphop nicht mögen ( wegen brutaler sprache/baggys etc) würden durch so ne sendung eh nicht zum rap finden... die wollen ja auch garnicht...

also bleibt mal locker und genießt die lachnummer...:)
 
ich fands amüsant.

lady bitch ray hatte da nix zu suchen.
das war ja nur noch peinlich.
ihre rapkarriere ist ja auch ein bluff...
 
ich fand es auch recht lustig. und wen es kümmert was die breite dumme öffentlichkeit über hip hop denkt... naja wenn ihr keine anderen sorgen habt. peinlich sich darüber aufzuregen
 
Also ich fand nur Xatar wirklich peinlich, vorallem was der für ne Scheiße in der ersten Stunde erzählt hat. Aber Ali war doch echt lustig, Bintia war auch relativ normal. Es ist halt Entertainment. Sogar mein Vater hat über Ali gelacht und fand ihn ziemlich sympathisch.
 
zu geil wie sie die rapper da rund gemacht haben...der eine von denen war mal berliner vize freestyle champ...herrlich...
 
Zurück
Oben Unten