Sido auf Platz Eins / Deutschrap Charteinstiege der letzten Wochen

mit pädagogen rap auf platz 1!:) mir gefällts nicht, zumindest ist es aber authentisch und sicherlich nicht überraschend!

platz 3 für clueso ist schon überraschender... stetige steigerung ohne riesen hype, gratuliere!
 
GLÜCKWUNSCH
ist verdient und keinem gönn ichs mehr

mit mark madlock hat er den ersten homo verdrängt jetzt hat er nur noch einen vor sich :D oooh man dh ja sido ist mitten im gay sandwich gefangen aaaaaargh

bist du dumm?wer soll denn noch vor ihm stehen,wenn er schon auf der 1 ist?auf der 0 oder was?dann bist du das
 
Heute hat in meiner Gegend ein ganz normaler Radiosender, der auch viel 80er und Pop spielt, "Augen Auf" gespielt, weil sich das ein Hörer gewünscht hatte.
Hinterher hat der Moderator gesagt er stimme dem Text voll zu.
 
hab ins neue sido mal reingehört und fands sauscheiße. normalerweise konnt ich immer bei zwei drei sachen lachen und fands lustig aber da fand ich alles irgendwie für 13 und 14 jährige ausgelegt. lehrer haltets maul, ich will erwachsen werden, sitzenbleiben blabla...und dann beshcissen langweilige beats. und son kack wie nein. ganz große scheiße. clueso ist ausserdem auchs cheiße. gute musik war ja noch cool aber das is so ne pussy geworden, son roger cicero der aus dem hiphop kommt. son frauenmusiker

word !
 
Glückwunsch an sido. Absolut verdient. Clueso langweilt mich in letzter Zeit ein wenig, aber ihm ists auch zu gönnen.
 
Habs noch nich gehört, aber dennoch respekt.
Hätte ich nich gedacht, ...n ganzer Tag auf MTV...sowas zahlt sich aus :D
 
bist du dumm?wer soll denn noch vor ihm stehen,wenn er schon auf der 1 ist?auf der 0 oder was?dann bist du das

lies dir einfach den text ganz am anfang nochmal durch vllt verstehst dus dann.....aber von jemanden mit dem bvb logo hätte ich auch nicht erwartet dass er meinen post versteht..und mit ``post´´mein ich nicht ``POST´´ von wegen gelb und so wenn du verstehen
 
freut mich zwar für Sido, so wie ich mich auch für Bushido freue, wenn
er platin geht, aber irgendwie gibt es keinen Track auf dem Album,
der mir gefällt (abgesehen von den beiden Singles) und das bei 30 Tracks.

Die Alben Maske und ICH waren sehr geil
 
lies dir einfach den text ganz am anfang nochmal durch vllt verstehst dus dann.....aber von jemanden mit dem bvb logo hätte ich auch nicht erwartet dass er meinen post versteht..und mit ``post´´mein ich nicht ``POST´´ von wegen gelb und so wenn du verstehen

Medlock auf Platz 2 hinter Sido, Bushido ist nicht in den Charts,
also wieso schwulen Sandwich, verstehs nicht, muss allerdings
gestehen, bin auch bvb fan :D
 
ganz schwaches Album vllt 2,3 ordentliche Tracks und der auf der Premium mit Scooter geht noch ab. Kann jedem nur empfehlen sich lieber das Clueso Album zu kaufen!
 
Wozu gratuliert ihr eigentlich? Nur weil der jetzt auf einmal durch Universal überall extremst gehypt wird und das obwohl er schlechter geworden ist?Seine Raptechnik ist einfach extremst simpel und jetzt gehts teilweise noch mehr in die Poprichtung.
Also ich kann damit nichts anfangen, Sido ist im Moment einfach überpräsent und die Muccke einfach uninteressant.
 
Back
Top Bottom